Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Keys RPG

<< < (15/34) > >>

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Metamorphose am 15.10.2022 | 18:57 ---Sehr cool, dann seid ihr bis jetzt zu zweit ;)

Play by Post ist quasi so, wie es hier gespielt wird.
Wenn noch mindestens jemand dazukommt, setz ichs um. Würde dann am 19.10 das ganze beantragen.

--- Ende Zitat ---

Ach, was soll der Geiz? Ich habe zwar auch gar keine Ahnung von Play by Post, aber bevor wir mal eine Real-Runde gestartet kriegen, vergeht vermutlich die Welt. ;)

Metamorphose:
Sehr gut, dann sinds drei Spieler :)

Ich lasse die Plätze noch offen, vielleicht will ja noch jemand bis am 19.10 dazukommen.
Danach stelle ich die Anfrage fürs Forenspiel und mache dort eine Abstimmung, welches Genre ihr gerne bespielen würdet plus eine Kurzregel/Video.
Keys ist im Komplexitätsgrad 1 wirklich einfach, etwa wie Kellergewölbe und Drachen in der Basischen variante ;)

Freue mich, auf bald!

Bospa:
Das klingt doch super, ich freu mich schon :d

Metamorphose:
Für das Forenspiel und auch weil ich selbst gerade an einem Layout rumgemeckert habe, lade ich mal was hoch, was ich designed habe: Die Spielhilfe für die erste Komplexitätsstufe von Keys RPG.

Wichtig:
-Die Spielhilfe ist noch nicht final, enthält Rechtschreibfehler und Unschönheiten
-Sie ist vollgepackt, damit das wichtigste von K1 auf eine Seite passt. Fluffiger Text war hier nicht das Ziel.
-Eventuell versteht man Keys in K1 schon nur mit diesem Blatt. Es ist so der Standard, den ich bisweilen an alle abgebe, die Keys in K1 spielen. Bei K2 und K3 ist es ähnlich angelegt.
-Die Hintergrundgrafik ist die Covergrafik. Das wird im finalen Produkt wohl anders sein.

Ich fänds toll, wenn es ein paar lesen würden und mir Feedback geben.

Edit: Die Datei war Ursprünglich 5 MB, musste sie auf 2 MB runterkürzen... eventuell ist dadurch der Text ein bisschen weichgezeichnet.
Edit2: Zukünftig wirds ein separates Einführungsblatt geben und dann ein Blatt für jede K-Stufe plus eines für die SL.

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Metamorphose am 27.10.2022 | 19:39 ---Ich fänds toll, wenn es ein paar lesen würden und mir Feedback geben.

--- Ende Zitat ---

Ich schaue mal, dass ich das morgen in der Frühe erledige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln