Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
der grosse Doramos (GM only!)
Kardinal Richelingo:
ich stelle mir die ganze Kampagne auch weniger als "wir erkläre alles" vor, die Thesen Doramos werden eh kaum verstanden. Meine Idee ist eher, dass Doramos ein Logosforming arrangiert hat und dies wie ein Uhrwerk auf seine Auslösung wartet. Die Kampagne wird sich u.a. darum drehen genau den Ausbruch zu verhidnern, denn es würden Millionen dabei sterben.
Gast:
Boah ey, Triple Posting! Schämst Du Dich denn nicht? ;D
Also geht es in der Kampagne dann eher um die "Diabolische Maschine", deren Standort entdeckt werden muss, und die dann deaktiviert werden muss? Willst Du das auf ein System beschränken, oder betrifft es mehrere? Wenn Du den Plot etwas mehr umreissen könntest, wäre das hilfreich!
Gruß Kane!
Kardinal Richelingo:
heya Kane,
--- Zitat von: Kane Garou am 17.06.2004 | 13:19 ---Boah ey, Triple Posting! Schämst Du Dich denn nicht? ;D
--- Ende Zitat ---
ich habe nur heilige Dreifaltigkeit geehrt, oder hast du etws dagegen du ketzer ? ;D
--- Zitat ---Also geht es in der Kampagne dann eher um die "Diabolische Maschine", deren Standort entdeckt werden muss, und die dann deaktiviert werden muss? Willst Du das auf ein System beschränken, oder betrifft es mehrere? Wenn Du den Plot etwas mehr umreissen könntest, wäre das hilfreich!
--- Ende Zitat ---
folgt ! dafür muss ich ihn erst haben. Momentan bewegen sie sich auf Gwynneth zu und werden dort mit Rochefort konfrontiert. Da finden sie einige Hinweise auf Rimpoche, dass sie danach besuchen werden. Mehr kann ich noch nicht sagen ! es sind noch alles unausgereifte Ideen !
Azzu:
--- Zitat von: carthinius am 16.06.2004 | 20:11 ---"paßt mit der technik auf, sonst wird sie euer untergang!"?
--- Ende Zitat ---
Mach dich nur lustig... während ich die Jungens in Rot rufe: "Hey, da ist ein technophiler Ungläubiger!" >;D
Die Theorie, dass übermäßige Nutzung von Technik die Sonnen schädigt, ist doch die herrschende Ansicht im Imperium, wenn mich nicht alles täuscht! Für die Leute im Jahr 4999 geht es um das Seelenheil der gesamten Menschheit, aus unserer heutigen, naturwissenschaftlich geprägten Sicht ist es eben eine Öko-Botschaft - warum denn nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln