Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ?

<< < (4/6) > >>

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Supersöldner am 18.08.2021 | 18:31 ---würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ? wenn es möglich wehre dort wie in einer Realen Welt zu Leben aber ihr könnt nicht mehr auf die Erde zurück.

--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich schon gespannt, ob Du, Supersöldner, in einer Deiner Eigenentwicklungen leben möchtest? Zumal die ja oft gern recht böse geprägt sind...  :)

Ich selbst hab keine Eigenentwicklung, die sich dafür qualifiziert. Ich würd gern im Perry Rhodan Universum leben.

Yney:
Uneingeschränkt: Ja!

Ich wüsste auch schon wohin: Ein kleines Häuschen nahe am Fluss, in oder unweit von Alaven. Ich denke aber meinem Beruf würde ich in der einen oder anderen Art wohl treu bleiben …

*driftet träumend dahin*

Erbschwein:

:o

Yney:
Falls das verwirrte Gesicht mir galt: Alaven ist ein Dorf unter großen Bäumen an einem klaren Fluss und mein Beruf ist Lehrerin ;)

Gunthar:
Klar ja. Aber die Wohngegend wird aber gut gewählt. Denn lange nicht alle Gegenden sind technisch so weit entwickelt, dass die vom Standard her ungefähr einer Erde von ca Jahr 1960 entsprechen. Und auch, dass die Bewohner untereinander wesentlich friedlicher sind, als es auf unserer Erde der Fall ist, wäre ein weiterer Punkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln