Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ?

<< < (2/6) > >>

Grey:
In einem Kaiserreich, das seit Jahrzehnten von einem Erbfolgekrieg verwüstet wird, während aus drei Richtungen Barbarenhorden über die Grenzen drängen? :think:

Ich würde mir meine Wohngegend auf jeden Fall seehr sorgfältig auswählen.

Kardinal:
Agent der Ewigen Bürokratie in Aethereum - check!
Heldenhalbgott in Mythos Saga - check!
jemand in einem der vielen postapokalyptischen Szenarien, die ich gebastelt habe - maybe...
etc.

ArneBab:
Wenn ich mir aussuchen könnte, wer ich bin, und ich meine Familie mitnehmen könnte, würde ich sowohl in Technophob (far out science fiction) als auch in Freihändler (near science-fiction) und Erynnia (Fantasy) gerne leben. In allen drei ist genug Platz für lebenswerte Umgebung.

Eine zufällige Person möchte ich aber in keinem der Systeme sein. Dafür habe ich meine Situation auf der Erde zu gut gewürfelt … (immerhin geht es mir besser als 95% der Weltbevölkerung.¹ Die Chance, dass es mir als zufällige Person in irgendeiner anderen Welt besser geht ist eher gering — außer vielleicht bei Menschen in Star Trek).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)¹: Lebe als einer der bessergestellten Hälfte in Europa: 200 Millionen von 8 Milliarden, also etwa 2,5% Wahrscheinlichkeit. Vielleicht nochmal soviele ähnlich gut Lebende im Rest der Welt.

Sidekick-Kai:
Puh! In den Systemen, an denen ich als Entwickler beteiligt war und die tatsächlich komplett sind, müsste ich als wiederbelebte Radkappe mein Dasein fristen. Da bin ich ehrlich gesagt nicht so erpicht drauf...

Isegrim:

--- Zitat von: Maarzan am 18.08.2021 | 18:40 ---Je nach Spielwelt/System ist das als Erzmagier/Kleriker auch nur ein Fingerschnippen oder wenn man es mal selbst braucht, bunkern sich Tränke oft besser als irdische
--- Ende Zitat ---

In meinen nicht.;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln