Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (4/72) > >>

Shadom:
Motherland war trotzdem nicht schlecht.


Ich würde sagen erstmal abwarten. Die ersten zwei Folgen kriegt die Serie so oder so. Danach muss sie aber halt überzeugen

Darius der Duellant:
Ansichtssache.
Ich fand Motherland Schund den ich mir nicht weiter ansehen wollte.
Highschooldrama ist so gar nicht meins, ebensowenig wie Luftballons  als Bedrohung.

Skarabäus:
Uhh, da sind aber viele schlechte Schwingungen in der Luft was die neue Serie angeht.

Auch ich hatte nach mehreren Versuchen aufgegeben die Buchreihe zu Ende zu lesen. Das Setting hat mir äußerst gut gefallen, aber Robert Jordan hat sich fürchterlich verzettelt und gefühlt ging irgendwann gar nichts mehr vorwärts. Daher hatte ich auf eine verschlankte Umsetzung als Serie gehofft, die ohne den "Balast" auskommt. Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt mein Amazon Prime Abo deswegen zu erneuern.

Angesichts der geballten Skepsis hier warte ich erst einmal auf eure ersten Rezis bevor ich nochmal drüber nachdenke.

Sosthenes:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 28.10.2021 | 13:17 ---Ich fand Motherland Schund den ich mir nicht weiter ansehen wollte.
Highschooldrama ist so gar nicht meins, ebensowenig wie Luftballons  als Bedrohung.

--- Ende Zitat ---
Ach, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Diese Full Metal Broomstick Serie. Ich dachte wohl erst an (Into the) Badlands, was von visuellen der Quali her ähnlich aussieht (hier mit mehr CGI, da mit mehr Choreo).

Teylen:
Hm, was mich irritiert ist, dass ich dachte die Buchreihe wäre jetzt irgendwie mehr für ein weibliches Publikum geschrieben, nun scheint aber die Helden Truppe 3 Jungs, 1 Mädel zu sein ... sowie einer ab und an herum-magierenden Mutter?


--- Zitat von: hassran am 28.10.2021 | 09:44 ---Die generischen CGI Effekte bereiten mir ja viel mehr Sorgen...

--- Ende Zitat ---
Man kann einfach davor eine Folge aus dem aktuellen CW Superhelden Paket schauen (Gerade Flash bietet sich an: https://www.youtube.com/watch?v=vKsFRm1KNAk).
Danach wirken selbst schlechter CGI Effekte super XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln