Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (8/72) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Raven Nash am 22.11.2021 | 16:03 ---Ist aber auch ziemlich schwer, weil das nicht wirklich an Äußerlichem festzumachen ist. Moiraine wird ja im Buch auch als überragende Schönheit beschrieben - da kommt die Schauspielerin IMHO leider nicht wirklich mit (aber Geschmäcker sind ja verschieden). Sie wirkt irgendwie verhärmt und abgekämpft...

Was ich halt - mal wieder - unnötig finde, sind die vielen Ethnien in Two Rivers. Sorry, aber das ist eine abgeschiedene Ortschaft irgendwo im Nirgendwo, in der die einzigen Fremden ein paar Händler sind. Da dürfte eine derartige Vielfalt eher unwahrscheinlich sein. Da hätte man einfach bei einer bleiben sollen (müssen ja keine Kaukasier sein).
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Die Besetzung passt null, die Änderungen die vorgenommen wurden gefallen mir gar nicht - ich werd mir die Serie erstmal nicht anschauen.

takti der blonde?:

--- Zitat von: Raven Nash am 22.11.2021 | 16:03 ---

Was ich halt - mal wieder - unnötig finde, sind die vielen Ethnien in Two Rivers. Sorry, aber das ist eine abgeschiedene Ortschaft irgendwo im Nirgendwo, in der die einzigen Fremden ein paar Händler sind. Da dürfte eine derartige Vielfalt eher unwahrscheinlich sein. Da hätte man einfach bei einer bleiben sollen (müssen ja keine Kaukasier sein).

--- Ende Zitat ---

Du hattest die Bücher nicht gelesen, oder? :) Vor deren Hintergrund passt das schon.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist recht ausdrücklich nicht das europäische Mittelalter.

Raven Nash:

--- Zitat von: hassran am 22.11.2021 | 16:07 ---Du hattest die Bücher nicht gelesen, oder? :) Vor deren Hintergrund passt das schon.
--- Ende Zitat ---
Wie sich schon schrieb: EINE Ethnie, egal welche. Scheinen ja relativ viele aus dem Vorderen Orient zu sein - OK. Aber dann noch Afrikaner dazu passt halt nicht. Ich hab auch kein Problem damit, wenn kein einziger Kaukasier auftaucht. Soll halt nur bitte für die Welt konsistent sein - und in einer derart isolierten Ortschaft (soweit kenn ich die Bücher noch) gibt's halt normalerweise keine solche Vielfalt (dafür zu nahe Verwandte...).

takti der blonde?:

--- Zitat von: Raven Nash am 22.11.2021 | 16:10 ---Wie sich schon schrieb: EINE Ethnie, egal welche. Scheinen ja relativ viele aus dem Vorderen Orient zu sein - OK. Aber dann noch Afrikaner dazu passt halt nicht. Ich hab auch kein Problem damit, wenn kein einziger Kaukasier auftaucht. Soll halt nur bitte für die Welt konsistent sein.

--- Ende Zitat ---

Ist es, du kennst halt die Zusammenhänge noch nicht. :)

KhornedBeef:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 22.11.2021 | 11:26 ---du meinst wie Solomon Kane diesen Puritaner Hut kopiert hat?

--- Ende Zitat ---
Ja, ok  ::) aber es geht ja nicht um die Bücher, ich meine hier so Möchtegern-Fanboys die die Bücher nicht kennen (also, wie mich). Denn genug plastische Darstellungen von Tiermenschen, jahaa, da liegen GW vorne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln