Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (2/72) > >>

Wizz_Master:
Der neue Trailer zur Staffel 1 ist draußen. Ich glaube das wird was ganz Großes. Ich freue mich schon riesig drauf. Vor allem auch auf Rosamunde Pike, spätestens seit Gone Girl, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Dreamdealer:
Sieht cool aus, mal sehen ob ich es schaffe die letzten 4 der 14 Bände vor Veröffentlichung der Serie zu lesen.

Die Geschichte ist schon richtig gut, aber die langatmige Schreibweise und "unnötigen" Beschreibungen lassen
mich die Bücher immer wieder zur Seite legen.

Hotzenplot:
Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Serie und hoffe, dass ich daneben liege.

Ich habe WoT damals sehr gerne gelesen, bis zum Tod von Robert Jordan. Nichts hat mich bisher dazu bringen können, die restlichen Romane von Sanderson noch zu lesen. Da war einfach die Motivation weg.
Die Welt auf dem Bildschirm gut zu präsentieren, stelle ich mir schwierig vor. Ich bin z. B. skeptisch, was die Umsetzung der Trollocs angeht.
Außerdem riecht der Trailer mir zu sehr nach "Jugendbuchverfilmung". Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein alter Grantler und alles wird toll.  >;D

Sosthenes:
Kostümdesign sieht mal wieder wunderbar generisch-fiktiv aus. Naja, ich erwarte nicht viel mehr als die ähnlichen Shannara und Sword of Truth Verfilmungen, wenn man nicht gerade das tapfere Schneiderlein ist, kann man halt nicht Wasser aus einem Stein pressen.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Sosthenes am 28.10.2021 | 09:10 ---Kostümdesign sieht mal wieder wunderbar generisch-fiktiv aus. Naja, ich erwarte nicht viel mehr als die ähnlichen Shannara und Sword of Truth Verfilmungen, wenn man nicht gerade das tapfere Schneiderlein ist, kann man halt nicht Wasser aus einem Stein pressen.

--- Ende Zitat ---

Shannara war für mich auch so ein Griff ins Klo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln