Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Blade Runner RPG von Free League

<< < (48/58) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: Sarastro am 10.05.2022 | 08:12 ---
Da frage ich mich schon, was ich übersehen habe oder vorher diese Preisspanne kommt.
--- Ende Zitat ---
Zum einen dass Centerpartiets Maud Olofson als Wirtschaftsminister eine Katastrofe war und 2009 eine Fusion zwischen der gesunden schwedische Post und der +/- bankrotten dänischen Post vorantrieb. Nun dürfen die schwedischen Kunden die dänischen Rentenschulden (pensionierte vorige Postangestellte) begleichen.
Zum anderen gibt es deutlich weniger Konkurrenz, es gibt weniger Versandanbieter und damit weniger Alternativen, und damit höheres Preisniveau. Der nordische Markt ist halt klein ( Schweden ist 9x weniger Leute als Schland).
Zum dritten der ungünstige Wechselkurs.

Sarastro:

--- Zitat von: Managarmr am  4.12.2022 | 18:34 ---Zum einen dass Centerpartiets Maud Olofson als Wirtschaftsminister eine Katastrofe war und 2009 eine Fusion zwischen der gesunden schwedische Post und der +/- bankrotten dänischen Post vorantrieb. Nun dürfen die schwedischen Kunden die dänischen Rentenschulden (pensionierte vorige Postangestellte) begleichen.
Zum anderen gibt es deutlich weniger Konkurrenz, es gibt weniger Versandanbieter und damit weniger Alternativen, und damit höheres Preisniveau. Der nordische Markt ist halt klein ( Schweden ist 9x weniger Leute als Schland).
Zum dritten der ungünstige Wechselkurs.

--- Ende Zitat ---
Tja, keine guten Voraussetzungen, Kunden zu ermuntern, gedruckte Bücher zu kaufen. Schade.

ScarSacul:
Das Blade Runner GRW ist heute bei mir zu Hause angekommen.  :d

schneeland (n/a):
Da bin ich ja mal gespannt, wie schnell es jetzt weiter geht. Bei mir gibt es zwar eine Sendungsnummer, aber bisher wartet das Ganze im Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.".

Colgrevance:

--- Zitat von: schneeland am 19.12.2022 | 18:47 ---Da bin ich ja mal gespannt, wie schnell es jetzt weiter geht. Bei mir gibt es zwar eine Sendungsnummer, aber bisher wartet das Ganze im Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.".

--- Ende Zitat ---

Ist bei mir auch so. Und Donnerstag fahre ich in den Weihnachtsurlaub... Das wird wahrscheinlich eher ein verspätetes Geschenk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln