Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Hobbyentwickler-Austausch Organisation & Diskussion

<< < (7/11) > >>

Zed:
Gegnerdesign wäre bei mir persönlich nicht ganz vorne: Durch eine einigermaßen gegebene Kompatibilität zu DnD 3.5, kann man bei TAITO auf alles zugreifen, was es an 3.5-Gegnern so gibt.

Zusätzlicher Vorschlag: Ich habe beim Regelschreiben und auch in den Diskussionen hier ein paar klare Gamedesign-Überzeugungen entwickelt, und das geht wahrscheinlich vielen so. Ich wäre neugierig hier zu lesen, welche Überzeugungen die anderen durch das Schreiben ihrer Systeme gebildet haben.

Rackhir:
Ich muss mich leider für eine Weile aus der Runde zurückziehen. Zum einen übernehme ich für sechs Monate eine andere berufliche Tätigkeit, die meinen Alltag derzeit etwas durcheinander wirft, was mir weniger Zeit lässt. Zum anderen habe ich gerade mehr Spaß daran, an meinem 5E Megadungeon zu feilen als an Götterland. Ich beabsichtige aber in den Austausch zurückzukehren, sobald ich wieder mehr Zeit und Muße dafür habe. Viel Spaß unterdessen!

Metamorphose:
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass vieles in der Hobby-Entwicklerrunde schon besprochen wurde und würde gerne mal Testspiele machen. Im neuen Jahr wäre doch gut? Nach Weihnachten und Sylvester eine fröhliche Plauderrunde mit Testspiel ;) Wenn mein Grammatikalischer Irrsinn namens Rechtschreibung nicht allzusehr stört, könnte man das sogar nicht mal per Sprache sondern einfach per Chat. Wer hat Bock?

Toht:
Bock ja, aber mir persönlich geht das grad alles zu schnell, ich bin ehrlich, ich komme kaum hinterher mit lesen, verstehen, durchdenken, Feedback geben.

Und dann muss ich ja noch mein eigenes System weiterentwickeln und vorstellen....
Ach und Arbeit und Alltag ist ja auchnoch :D

Metamorphose:
Das kann ich verstehen. Deswegen hätt ichs auch im Jan/Feb 22 angefangen und nicht MORGEN oder so :P
Ich hab generell das Gefühl, dass viele schon recht profitiert haben und halt auch eventuell am umstellen und erweitern sind. Eventuell eine kleine Pause nötig mit folgenden Testrunden?
Wir können den Turnus auch senken, beispielsweise 1 Thema pro Monat?
Was denkt ihr so drüber?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln