Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D20 korrumpiert?

<< < (31/32) > >>

Darklone:
Gruppendynamik korrumpiert. DMs korrumpieren. Kommerzielle Abenteuer korrumpieren. Messageboards korrumpieren.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Darklone am 15.07.2004 | 18:19 ---Gruppendynamik korrumpiert. DMs korrumpieren. Kommerzielle Abenteuer korrumpieren. Messageboards korrumpieren.

--- Ende Zitat ---
Trolle korrumpieren... ;)

Gwynnedd:
Nebis korrumpiert!!!  >;D  Nebis
weil wenn man Nebis Nebis, dann Nebis und
Nebis Nebis Nebis Nebis Nebis

Boba Fett:
Nachtrag!

(manchmal kann ich ganz schön nachtragend sein ;D )

Ich habe mir inzwischen Mutants & Masterminds besorgt, das ja auch auf der D&D Engine basiert.
M&M gefällt mir als Regelwerk sehr gut.
Ich würde auch soweit gehen, zu behaupten, dass bei M&M die Effekte wahrscheinlich nicht auftreten werden, die ich bei D&D nicht mochte. (Und das trotz Feats und Superpowers)
Kurz gesagt: M&M ist so, wie ich D&D3E gerne gehabt hätte!

M&M wurde oben oft als gutes Beispiel für eine d20 Lösung angegeben. Dem möchte ich grundsätzlich zustimmen.
Eine Haarspalterei sei mir erlaubt: M&M ist kein d20!
Trotzdem ist es ein geniales System und ich werde es wahrscheinlich benutzen, um meine nächste Kampagne zu realisieren. Wenn ich dann Erfahrungswerte habe, werde ich bei Interesse darüber berichten.

Mich würden Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen M&M und BESM d20 interessieren.
Wer da Erfahrungen hat, darf bitte gerne dazu einen Thread öffnen.

Gruß

Boba Fett

Samael:

--- Zitat von: Gwynnedd am 15.07.2004 | 19:39 ---Nebis korrumpiert!!!  >;D  Nebis
weil wenn man Nebis Nebis, dann Nebis und
Nebis Nebis Nebis Nebis Nebis

--- Ende Zitat ---

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln