Medien & Phantastik > Lesen

Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand

<< < (30/35) > >>

Grey:

--- Zitat von: Sashael am 23.12.2021 | 09:38 ---So, die Trilogie geht morgen als Ebook an meine Partnerin. :)

--- Ende Zitat ---
:-*

Swafnir:
Heute Nacht um 02:09 wurde die Trilogie von BoD an mich versendet. Daumen drücken, dass sie morgen noch ankommt  :d

BBB:
Sind gedrückt!
Meine Bestellung ist gestern noch angekommen. Und ich muss sagen, sie sehen in Realität nochmal besser aus, als in den Anzeigen.
Das Invest in neue Cover hat sich definitiv gelohnt!

BBB:
Ich nochmal.

Zum einen wollte ich endlich das Foto von den realen Büchern hochladen, damit jeder nochmal sehen kann, wie hübsch die neuen Cover wirklich geworden sind.

Zum anderen wollte ich aber auch kurz Feedback geben.
Meine Schwestern haben sich sehr gefreut, wir haben bestimmt 15min nur zu den Büchern gesprochen, ohne dass sie reingelesen hätten. Eine von den beiden ist im Januar viel auf Reisen und meinte, mindestens Band 1 kriegt sie in der Zeit durchgelesen, wahrscheinlich sogar beide. Sie meldet sich dann mit Feedback. Und wenn ihr die Bücher gefallen, kauft sie auf jeden Fall den dritten.
Außerdem, und hier wird es dann für dich, Grey, spannend, hat sie viele Freundinnen, die einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben und sie immer nach Empfehlungen fragen. Da steckt also noch viel Potenzial ;)

Mal schauen, ich berichte in jedem Fall, sobald ich News habe ;)

BBB:
Kurzer Nachtrag: Schwester 1 hat gestern zu lesen begonnen.
Die Widmung hat sie schonmal mega abgeholt (sie und deine Frau teilen den Vornamen  ~;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln