Medien & Phantastik > Lesen
Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand
Grey:
--- Zitat von: BBB am 29.12.2021 | 21:10 ---Am süßesten fan dich ja die Ankündigung einer meiner Schwestern, dass, wenn ihr die Trilogie gefällt, sie sich auch alle anderen Bücher von dir kaufen wird. Das macht sie wohl immer so und liest dann von dem Schriftsteller so lange alles, bis ihr die Bücher nicht mehr gefallen (was wohl durchaus öfter vorkommt).
--- Ende Zitat ---
Awww ... :-*
--- Zitat von: BBB am 29.12.2021 | 21:10 ---Die Ankündigung, dass du gerade an SciFi schreibst, wurde allerdings weniger enthusiastisch aufgenommen (sorry @JS).
--- Ende Zitat ---
Ach, ich habe ja ohnehin vor, mit meiner Frischzellenkur für die utopische SF auch verlorene Leserklientel [zurück] zu gewinnen. 8) Da bin ich zuversichtlich.
--- Zitat von: BBB am 29.12.2021 | 21:10 ---Ich wette, da kommt dann die nächste Diskussionsrunde :D
--- Ende Zitat ---
Das literarische Terzett, hm? ;) Ich bin gespannt!
BBB:
Hey Grey,
damit du das Jahr mit einem guten Gefühl beenden kannst - meine Schwester hat sich heute, nichtmal eine Woche, nachdem sie die Bücher erhalten hat, bei mir gemeldet. Wollte ich dir nicht vorenthalten.
Zitat: "Es gefällt mir sehr gut. Bei den ersten Seiten war ich noch nicht sicher, aber dann hat es mich gepackt und jetzt lese ich es wahrscheinlich sehr schnell durch."
Stand heute ist sie halb durch das erste. Bis Ende des Monats wird sie sich, das hat sie schon angekündigt, das dritte gekauft haben... aber dazu gleich mehr.
Und da du ja sagtest, es ist dir wichtig, dass die Bücher gelesen werden: So wie es scheint bildet sich gerade eine Warteschlange. Es gibt jetzt schon 4 Mitglieder meiner Familie, die sich angemeldet haben das auch lesen zu wollen.
Außerdem ist meine Schwester der Meinung, dass viele aus ihrem Freundeskreis die Bücher auch mögen würden. Wieder Zitat: "Vielleicht bekommen die das einfach auch als Geburtstagsgeschenke."
Ich glaub, ich hab da was losgetreten.
Am lustigsten fand ich aber, dass sie fragte, ob man den dritten Band auch im normalen Handel kriegt, was ich bejahte, und dann gleich hinterhergeschoben die Frage, ob es für dich einen Unterschied macht, wo sie kauft.
Ende vom Lied: So wie es aussieht kauft meine Familie jetzt BoD leer :D
Also alles richtig gemacht.
Danke für das schöne Geschenk an meine Familie und ich drücke weiterhin die Daumen, dass du auf dem besten Weg zum Bestseller bist ;)
Blanchett:
--- Zitat von: BBB am 30.12.2021 | 21:49 ---Zitat: "Es gefällt mir sehr gut. Bei den ersten Seiten war ich noch nicht sicher, aber dann hat es mich gepackt und jetzt lese ich es wahrscheinlich sehr schnell durch."
--- Ende Zitat ---
Das kann ich genau so unterschreiben!!! Mir ist es nicht anders ergangen.
Grey:
Wow! :D Vielen Dank! Euer Feedback versüßt mir gerade ehrlich den Jahresausklang.
@BBB: Deiner Familie sehr viel Spaß beim Lesen und guten Rutsch! ^-^
BBB:
Kurzes Update: Meine Schwester hat 4 Tage gebraucht, um Band 1 zu lesen.
Insgesamt hat es ihr gut gefallen, sie sagte aber auch, stellenweise war ihr der MC zu emotional. Jetzt fängt sie dann die Tage mit Band 2 an und dann wird Band 3 besorgt.
Also einen Fan hast du ;)
Achso, und was ich dir auch weitergeben wollte: Ihrer Einschätzung nach tendenziell eher ein Frauenbuch und wenn man Shadow & Bone mochte, dann ist das genau das Richtige (zumindest Band 1).
Und sie fand gut, dass Band 1 weitgehend abgeschlossen ist und man also nicht im Regen stehen gelassen wird, wenn man Band 2 nicht liest. Was immer das heißt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln