Medien & Phantastik > Lesen
Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand
BBB:
Hey, das klingt doch richtig gut!
Wenn ich das kurz im Kopf überschlage:
Das Ziel war Millionär zu werden, das heißt selbst wenn Band 2 und 3 gar nicht verkauft worden sein sollten und unter der Annahme, dass alle drei Bücher in gleichem Maße dazu beitragen, bist du schon 75% von 1/3 der Million gegangen. Nach Adam Riese sind das...
250.000 Euro :o
Congrats ;)
Grey:
Thx! ;D Inwiefern diese Schätzung tatsächlich meinem ersten Meilenstein entspricht, lasse ich mal unkommentiert.
BBB:
Ach, ich berufe mich an der Stelle ganz streng wissenschaftlich auf Quellen wie JS und die Muppets ;)
Und dass der letzte Meilenstein dann die Weltherrschaft ist, wissen wir ja eh alle ;)
BBB:
So, neue Zwischenstand.
Nach Schwester 1 hat nun auch Schwester 2 Buch 1 durch. Nach eigenen Angaben in 1,5 Tagen verschlungen und hat ihr gut gefallen. Sie fand es spannend, einziger Kritikpunkt ist (ich hoffe ich gebe das richtig wieder) dass sich die Protagonistin bei der Liebesgeschichte manchmal etwas dumm anstellt und das daher etwas viel Raum einnimmt.
Keine Ahnung was damit gemeint ist, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen :D
Damit das Zwischenfazit: Dem weiblichen Publikum scheint es zu gefallen ;)
Grey:
@BBB: Danke für das Feedback! :) Und der Kritikpunkt kommt nicht unerwartet, ich verstehe sehr gut, was damit gemeint ist. ;) Schöne Grüße an deine Schwester, unbekannterweise!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln