Medien & Phantastik > Sehen
Metriod the Movie
Ralf:
--- Zitat von: 8t88 am 17.06.2004 | 10:09 ---Hmmmm ich würde gerne wissen, wer de Hauptdarstelerin ist...
--- Ende Zitat ---
und ob man sie halbnackt zu sehen bekommt wenn man den film schnell genug anschaut ??? ;D
knörzbot:
--- Zitat von: Surodhet am 12.07.2004 | 20:48 ---Hmm, kann es sein dass das der falsche Thread war?Gehört das nciht zum AVp-Film anstatt zu Metroid?@Knörzbot
--- Ende Zitat ---
Stimmt. :-[
Aussage bleibt aber die selbe, am Spiel liegt es nicht. ;)
Gast:
--- Zitat von: 8t88 am 17.06.2004 | 10:09 ---Hmmmm ich würde gerne wissen, wer de Hauptdarstelerin ist...
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, am besten jemand der anatomisch in die von den Spielen vorgegeben Rüstung passt, also ein extra gezüchteter Mutant ;-)
Es ist ja nicht so, dass Samus Aran viel Vorlage geben würde hätte man es einem nicht explizit gesagt hätte in der Rüstung auch genausogut ein Mann stecken können oder es wäre gleich ein Roboter gewesen.
Samus Aran ist ein charakterloses alientötendes Ding. Mit so einer Protagonistin kann man keinen Film machen, deshalb bin ich gespannt wie man dem Charakter insgesamt Leben einhauchen will...
8t88:
Das Leben kommt leider erst in Metriod-Fusion, aber da wird Die Stoy richtig dicht!
Ihre Gedankengänge werden aufgeschrieben und so weiter...
Aber, du hast shcon recht...
es gibt lediglich einige Comics von ihr... aber die sind nicht erhebenswert...
ich fand mal irgendwann mal einen link mit einigen blonden damen...
Aber ich weiss den link nicht mehr!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln