Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera
HEXer:
Ich hatte gedacht, das hier vielleicht so als Cover?
Meinungen?
Karnage:
Wow, das RPG sieht nach dem ersten Durchblättern verdammt gut aus (Artwork und Stimmung).
Aber ich nehme nicht an, dass noch etwas offizielles zu Aera veröffentlicht wird?
Husk:
Ich melde auch mal Interesse an einer gedruckten Fanausgabe an!
Hab das damals verfolgt und dann in den Hinterkopf verschoben mit einem: Das kaufe ich, wenn es rauskommt!
Hat bei der Gelegenheit nicht irgendwer Lust gleich noch eine Aera Spielrunde Online anzubieten? ;D
klatschi:
--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 18:11 ---Ich hatte gedacht, das hier vielleicht so als Cover?
Meinungen?
--- Ende Zitat ---
Ja, JA, JAAAAA - super schön!
--- Zitat von: Karnage am 16.10.2021 | 18:15 ---Wow, das RPG sieht nach dem ersten Durchblättern verdammt gut aus (Artwork und Stimmung).
Aber ich nehme nicht an, dass noch etwas offizielles zu Aera veröffentlicht wird?
--- Ende Zitat ---
Man darf ja niemals nie sagen aber es wirkt unwahrscheinlich :)
--- Zitat von: Husk am 16.10.2021 | 18:32 ---Ich melde auch mal Interesse an einer gedruckten Fanausgabe an!
Hab das damals verfolgt und dann in den Hinterkopf verschoben mit einem: Das kaufe ich, wenn es rauskommt!
Hat bei der Gelegenheit nicht irgendwer Lust gleich noch eine Aera Spielrunde Online anzubieten? ;D
--- Ende Zitat ---
Das könnte man auch als Meldung für den GM Posten lesen ;D
Grundlegend kann ich mir im Q1 2022 eine FewShot vorstellen, gebe aber auch im Q2 meine Diss ab und entsprechend wird es alles recht hektisch - mal schauen :)
Skasi:
Den Cover-Vorschlag finde ich super.
Ich würde auch gern ein gedrucktes Exemplar nehmen, wenn es soweit ist.
Mitreißende, tolle Aktion, HEXer :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln