Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (22/54) > >>

HEXer:
Ich hatte gedacht, das hier vielleicht so als Cover?

Meinungen?

Karnage:
Wow, das RPG sieht nach dem ersten Durchblättern verdammt gut aus (Artwork und Stimmung).
Aber ich nehme nicht an, dass noch etwas offizielles zu Aera veröffentlicht wird?

Husk:
Ich melde auch mal Interesse an einer gedruckten Fanausgabe an!
Hab das damals verfolgt und dann in den Hinterkopf verschoben mit einem: Das kaufe ich, wenn es rauskommt!

Hat bei der Gelegenheit nicht irgendwer Lust gleich noch eine Aera Spielrunde Online anzubieten?  ;D

klatschi:

--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 18:11 ---Ich hatte gedacht, das hier vielleicht so als Cover?

Meinungen?

--- Ende Zitat ---

Ja, JA, JAAAAA - super schön!

--- Zitat von: Karnage am 16.10.2021 | 18:15 ---Wow, das RPG sieht nach dem ersten Durchblättern verdammt gut aus (Artwork und Stimmung).
Aber ich nehme nicht an, dass noch etwas offizielles zu Aera veröffentlicht wird?

--- Ende Zitat ---

Man darf ja niemals nie sagen aber es wirkt unwahrscheinlich :)

--- Zitat von: Husk am 16.10.2021 | 18:32 ---Ich melde auch mal Interesse an einer gedruckten Fanausgabe an!
Hab das damals verfolgt und dann in den Hinterkopf verschoben mit einem: Das kaufe ich, wenn es rauskommt!

Hat bei der Gelegenheit nicht irgendwer Lust gleich noch eine Aera Spielrunde Online anzubieten?  ;D

--- Ende Zitat ---

Das könnte man auch als Meldung für den GM Posten lesen  ;D

Grundlegend kann ich mir im Q1 2022 eine FewShot vorstellen, gebe aber auch im Q2 meine Diss ab und entsprechend wird es alles recht hektisch - mal schauen :)

Skasi:
Den Cover-Vorschlag finde ich super.
Ich würde auch gern ein gedrucktes Exemplar nehmen, wenn es soweit ist.

Mitreißende, tolle Aktion, HEXer :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln