Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera
Dr. Evil:
Boah - wenn die Verpackung mit dem Cover schon so Klasse aussieht, wie geil wird erst der Rest.
Ávila:
--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 21:24 ---Naja, ich werde das Layout schon beibehalten, so wie es im Ursprung war. Nur da, wo noch zusätzlicher Text dazu kommt, werd ich was dazu machen. Und bei Inhaltsverzeichnis, Index, Cover, etc. Also so wenig wie möglich und so viel wie nötig. Mit meinem gefährlichen Halbkönnen werd ich mich hüten, das zu verschlimmbessern.
Wir brauchen dann aber auf jeden Fall noch ein Lektorat uns so. Wenn da jemand bereit wäre?
--- Ende Zitat ---
Hast du vor, die zusätzlichen NSC-Bögen und die Regelzusammenfassung vom Spielleiterschirm (Die waren doch von dir?) mit anzuhängen, oder willst du dich auf offizielles Material beschränken?
Fürs Lektorat würde ich mich auch melden.
HEXer:
--- Zitat von: Ávila am 16.10.2021 | 23:12 ---Hast du vor, die zusätzlichen NSC-Bögen und die Regelzusammenfassung vom Spielleiterschirm (Die waren doch von dir?) mit anzuhängen, oder willst du dich auf offizielles Material beschränken?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage. Ich denke, meine Bögen und den SL Schirm packe ich separat dazu. Dann bleibt das Buch selbst nur aus original Material. So gibts glaub ich auch am wenigsten Probleme. Und schließlich wollen wir alle ja möglichst viel von dem originalen Material un nicht ein Sammelsurium an Fanwork.
Super, dann haben wir ja schon drei Lektoren. :)
Wie wichtig ist euch der Titelfont? Ich hatte vor Urzeiten mal den Hrabanus Font nachgebaut (als "Hrabanoid.ttf), aber das ist nicht genau das Original (es fehlen z. B. einige Buchstaben und Sonderzeichen). Den Hrabanus Font kann man zwar kaufen, aber der Kostet leider 40+ €.
Dr. Evil:
Dann machen wir doch einfach die Spendenkasse via PayPal auf. Irgendwie muss der Kram ja bei allem Enthusiasmus ja zum Teil auch bezahlt werden.
Jiba:
--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 23:16 ---Wie wichtig ist euch der Titelfont? Ich hatte vor Urzeiten mal den Hrabanus Font nachgebaut (als "Hrabanoid.ttf), aber das ist nicht genau das Original (es fehlen z. B. einige Buchstaben und Sonderzeichen). Den Hrabanus Font kann man zwar kaufen, aber der Kostet leider 40+ €.
--- Ende Zitat ---
Geteilt durch die Zahl der Unterstützer hier im Thread kostet er dann was? 2,50 € pro Nase? Sollte drin sein, oder? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln