Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (28/54) > >>

Gawain:
Seh ich auch so.

Toht:
Ich denke wenn Hexer sich dazu entschließt die Schriftart zu kaufen ist das kein Problem wenn man das dann in der Berechnung des Stückpreises mit aufnimmt und aufschlüsselt.

Btw. Ich will dir nichts aufbürden, aber wenn du anhand des Beispiels zeigst wie du vorgehst und was du machst wäre das sicher nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen, die eventuell mal so ein Projekt angehen wollen mega interessant.

carthinius:

--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 21:24 ---So, jetzt aber erstmal in Urlaub! Übernächste Woche gehts weiter.

--- Ende Zitat ---
Erhol dich gut!  :)

klatschi:
Leute, mega geile Nachrichten!

@HEXer
Fahr den PC runter, stopp die Arbeit, es gibt News :-)

Tobias Mannewitz hat auf meine Email geantwortet und steht einer Veröffentlichung offen gegenüber; leider besteht auch hier kein Kontakt mehr zu Christian Fricke (den ich einfach nicht ausfindig machen konnte), aber er versucht gerade, diesen wieder herzustellen. Gleichzeitig sucht er gerade nach den alten Dateien, die hochauflösender sind und geht dem in den nächsten Tage nach, es gibt wohl noch Daten auf alten HardDrives :-)

Und zu guter Letzt hat er Angeboten, dass wir alles weitere in einem Telefonat besprechen und da hätte ich dann gerne den HEXer dabei, weil der nun ja die meiste Arbeit hatte und sich da am meisten reingefuchst hat :-) Außerdem gibts dann auch noch leckere Infos zur geplanten, nie veröffentlichten und verschriftlichten Kampagne.

Bin schon mega gespannt, vielleicht wird es also noch mehr Material geben! Und ich bin gerade ein sehr sehr happy boy  ^-^ 8)

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: klatschi am 17.10.2021 | 20:02 ---Leute, mega geile Nachrichten!

@HEXer
Fahr den PC runter, stopp die Arbeit, es gibt News :-)

Tobias Mannewitz hat auf meine Email geantwortet und steht einer Veröffentlichung offen gegenüber; leider besteht auch hier kein Kontakt mehr zu Christian Fricke (den ich einfach nicht ausfindig machen konnte), aber er versucht gerade, diesen wieder herzustellen. Gleichzeitig sucht er gerade nach den alten Dateien, die hochauflösender sind und geht dem in den nächsten Tage nach, es gibt wohl noch Daten auf alten HardDrives :-)

Und zu guter Letzt hat er Angeboten, dass wir alles weitere in einem Telefonat besprechen und da hätte ich dann gerne den HEXer dabei, weil der nun ja die meiste Arbeit hatte und sich da am meisten reingefuchst hat :-) Außerdem gibts dann auch noch leckere Infos zur geplanten, nie veröffentlichten und verschriftlichten Kampagne.

Bin schon mega gespannt, vielleicht wird es also noch mehr Material geben! Und ich bin gerade ein sehr sehr happy boy  ^-^ 8)

--- Ende Zitat ---

Das sind doch tolle Neuigkeiten!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln