Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (14/54) > >>

Imiri:

--- Zitat von: Gunthar am 14.10.2021 | 23:21 ---Interessant, was mein W12 Thread plötzlich für einen Elan in dieses AERA RPS reingebracht hat. Schön, dass sich wieder Leute um dieses schöne RPG kümmern.

--- Ende Zitat ---
Fühlte sich ein wenig nach feindlicher Übernahme an. Aber jetzt ist es ja ein eigener Foren Thread. Ich dachte ja immer es geht nur mit so, dass ich manchmal wehmütig an die Zeit zurückdenke. Aber man merkt hier doch, dass man damit nicht  allein ist.

AERA hatte mich damals für eine Foren Runde hier ins damalige GroFaFo gebracht. Ohne wäre ich nicht hier.

Apollo-Союз:
Wow, ich meine mich dumpf zu erinnern, dass damals, als ich meinen ersten Internetanschluss hatte, Aera das das erste Rollenspiel war, dessen Erscheinen ich endgegengefiebert habe.

Lang, lang ist's her.  :o

Sidekick-Kai:
Ich habe vier Dateien in einem mit Aera betitelten Ordner auf meiner Festplatte:

- zwei Charakterbögen (einer in sw, einer in Graustufen)
- eine PDF-Datei namens 'Pre-Web': 174 Seiten, 18,2 MB (vermutlich die Datei, die HEXers Version als Basis verwendet)
- eine PDF-Datei namens 'Preview-Regelwerk': 100 Seiten, 10,2 MB (ist vermutlich älter als 'Pre-Web')

Eventuell könnte die letzte Datei interessant sein, selbst wenn sie älter als das 174-Seiten-starke Regelwerk (eventuell andere Grafiken, anderer Inhalt)... Ich teile jedenfalls gern.

An einer gedruckten Version hätte ich durchaus auch Interesse, by the way.

RackNar:
Also an einem Druckexemplar bin ich auch interessiert. Mag jemand die Interessen mal zusammenfassen? Ich kann auch ein google-sheet aufmachen in den jeder sich hinterlegen kann.

HEXer:

--- Zitat von: Sidekick-Kai am 15.10.2021 | 09:13 ---- eine PDF-Datei namens 'Pre-Web': 174 Seiten, 18,2 MB (vermutlich die Datei, die HEXers Version als Basis verwendet)
- eine PDF-Datei namens 'Preview-Regelwerk': 100 Seiten, 10,2 MB (ist vermutlich älter als 'Pre-Web')

Eventuell könnte die letzte Datei interessant sein, selbst wenn sie älter als das 174-Seiten-starke Regelwerk (eventuell andere Grafiken, anderer Inhalt)... Ich teile jedenfalls gern.

An einer gedruckten Version hätte ich durchaus auch Interesse, by the way.

--- Ende Zitat ---

Ja, die zusammengefasste Datei hat den 174-Seiter als Basis. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich aus dem älteren 100seiter weitere Infos reingenommen, aber ich würde den gern zur Sicherheit noch mal haben. Kannst du mir den zukommen lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln