Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Mongoose Traveller 2e (2022 Update) - Sammlerausgabe
caranfang:
--- Zitat von: YY am 22.10.2021 | 11:00 ---Ich fand den Raumschiffbau keine Pflichtveranstaltung fürs GRW, aber die Alt-Traveller sind da etwas eigen ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, da sind wir. ;)
YY:
--- Zitat von: Irgendeiner auf Reddit ---For anyone wondering, this is the same rules from the 2016 Core Book. The art has been fully re-done, some layout changes, full starship constructions rules from High Guard now included and references to the 3rd Imperium have now been changed to Charted Space Universe and pronouns have been changed to include more uses of "she" in examples.
--- Ende Zitat ---
Also "richtiger" Raumschiffbau und keine abgespeckte Version.
Riddley:
Ein neues Traveller-GRW? Da kann ich nicht vorbeigehen. (Aber um die Luxusversion komme ich bestimmt herum)
Einige Bilder in den Aliens-Büchern haben mir aber echt nicht gefallen, also werde ich auf alle Fälle warten bis es eine Vorschau oder so gibt.
Edit: Ich war gerade auf der Mongoose-Homepage, es gibt ein paar Seiten zur Vorschau.
schneeland (n/a):
Ich hab' mittlerweile vorbestellt (die normale Version) und das PDF bekommen - das neue Layout empfinde ich das als deutlich angenehmer als das alte, die Illustrationen sind m.E. auch besser, aber weitem nicht alle wirklich gelungen.
Problematischer ist, dass das alte Mongoose-Problem mal wieder zuschlägt, und sich diverse Fehler eingeschlichen haben (allerdings bei weitem nicht so viele wie in 2300 AD).
YY:
Man hat jetzt also nicht weniger Fehler, sondern andere? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln