Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
LotFP auf dem Spieltisch?
Megavolt:
Ghoul, wie gut sind denn der crawlende Gott und Fermentum?
ghoul:
--- Zitat von: Megavolt am 27.10.2021 | 14:58 ---Ghoul, wie gut sind denn der crawlende Gott und Fermentum?
--- Ende Zitat ---
Der kriechende Gott ist exzellent!
Fermentum Nigrum Dei Sepulti ist ein Genre-Stück, gut gemacht, aber wer den Titel gelesen hat, weiß schon was ungefähr kommt. Trotzdem ein gutes Abenteuer, man freut sich ja auf die Klischees, die da auf einen zukommen.
Megavolt:
Vielen Dank.
DFD musst du mal spielen, wenigstens die erste Hälfte ist absolut top notch. Die zweite Hälfte ist ein bisschen komisch, bzw. sie überfordert mich vielleicht ein bisschen. :)
Prisma:
Gespielt:
* Death Frost Doom (Hier tötete ich versehentlich die ganze Gruppe, nur ich blieb am Leben ... und wurde danach ein Held ... mit so manch vernichtend schmutzigen Geheimnissen ... von denen es keine Zeugen mehr gibt... fast. Aber diese Person ist jetzt ein Frosch und wer glaubt schon dem Geschwätz von Fröschen? :cthulhu_smiley: )
* The Doom-Cave of the Crystal-Headed Children (Haben wir oder unsere Spielleitung nicht verstanden.)
Geleitet (mehrmals, für verschiedene Gruppen):
* Fuck for Satan (Hervorragend! Mein Lieblingseinstiegsabenteuer für LotFP. Da kriegen die Spieler in einem Modul alles mit/ab was LotFP ausmacht.)
* Tower of the Stargazer (Good clean fun! Vielleicht ist die eine Arschloch-Falle etwas zu viel des Guten? Wobei ... es ist LotFP.)
* Forgive Us (Solide, Spaß aber von den Entscheidungen der Spieler abhängig.)
* The God that Crawls (Sehr gut! So viele tolle Elemente!)
* Fish Fuckers (Solide, aber nichts weltbewegendes)
* Blood in the Chocolate (Sehr gut, har har har! Immer wenn ich das leite, kaufe ich teure Schokolade und stelle sie offen auf den Tisch. Wenn die Spieler davon essen, essen ihre Charaktere im Spiel automatisch auch Schokolade. Gnhihihihihi, was ich da schon alles gesehen habe. >;D )
* Tales of the Scarecrow (Sehr gut, manche Spieler müssen sich aus ihrer Denkbox herausbewegen!)
* Lamentations of the Gingerbread Princess (Meh, eher mäßig, ein NPC-Zauber zerstört Player-Agency. Hat uns alles in allem nicht so gut gefallen, obwohl ich "Buttons" gut fand.)
EDIT: Demnächst, wenn Zeit da ist, sollen noch weitere als SL dazu kommen, etwa NSFW, The Crused Chateau, Monolith..., Broodmother Skyfortress, u.a.
Greifenklaue:
Gerade mit Der Heilige von Bruckstadt unter LotfP angefangen als Spieler ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln