Medien & Phantastik > Lesen

Diese Engel Reihe da ?

<< < (4/4)

Erbschwein:
Hallo,
@Supersöldner

Wenn man die Münze zusehen darf. Schau Mal wo sie hin Fällt, wenn sie nur auf der Der dritte Seite wäre. Da schaut Man Lieber hinterher. Da macht man keine Fehler. Das ist wie ein Ladebalken!!!!

Huhn:

--- Zitat von: Supersöldner am 12.12.2021 | 16:50 ---nicht ? du musst dich aber doch für eine Seite entscheiden ? sonnst bleiben nicht viele Bücher übrig^^^^.

--- Ende Zitat ---
Lol ... ich glaube, es gibt im Bereich der Romantasy (und auch so allgemein im Leben) durchaus mehr als "traditionelle Familie" und "Harem". Aber darum gings hier ja nicht, hier ging es bloß darum, warum ich die Buchreihe gerade nicht mehr weiterlesen will und mir stattdessen ein anderes Buch aus dem Regal genommen habe.  ;)

Supersöldner:
welches ?

Huhn:
Kalte Asche von Simon Beckett. So ein Thriller, den ich mal geschenkt bekommen habe. Ich brauch mal was anderes :D

Supersöldner:
Das kenne ich gar nicht aber Thriller sind nicht so mein Fall.  wenn du doch mal was mit Harem probieren willst Power Mage von Jinx Hondo soll die Beste reihe dieser Art auf der Welt sein. Wurde aber auch nie übersetzt. Ein Typ entdeckt seien PSI Kräfte und muss vor der Regierung und der PSI Mafia fliehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln