Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733 in der Karibik

(1/4) > >>

Tele:
Heute gegen 18 Uhr startet das nächste HeXXen 1733 Crowdfunding. Diesmal geht es in die Karibik mit Piraten, Voodoo etc.

https://www.gameontabletop.com/cf644/hexxen-1733-jager-der-karibik.html

Tele:
Nach knapp 10 Minuten finaziert

ghoul:
Wundert mich, dass nicht ein Satz großer Karibik- und Inselkarten als Stretchgoal dabei ist. Habe ich irgendetwas übersehen?

Hotzenplot:
Just heute spiele ich meine dritte HeXXen-Runde. Das Setting finde ich schon sehr interessant (bisher habe ich sowas ähnliches mit dem alten Witchhunter-Setting bespielt, meistens aber mit leichtgängigeren Systemen wie PDQ#).
Ich freue mich darüber, dass sie die Karibik beleuchten, was meiner Meinung nach super gut in die Grundthematik passt. Eigentlich miste ich mein Rollenspielregal ja gerade aus, aber hier schlage ich dann doch nochmal zu.  ;D


--- Zitat von: ghoul am 31.10.2021 | 18:41 ---Wundert mich, dass nicht ein Satz großer Karibik- und Inselkarten als Stretchgoal dabei ist. Habe ich irgendetwas übersehen?

--- Ende Zitat ---

Zumindest eine Karte ist als SG bei 15000 Euro dabei. Ein ganzer Satz Karten wäre natürlich schöner. Ich weiß jetzt aber auch nicht, was für Karten in den Büchern schon drin sind.

JohnnyPeace:
Ich bin ja versucht, 260€ da zu lassen. Eigentlich eine ganz schön knackige Summe dafür, daß ich das so bald nicht spielen werde. Aber ich hab ja sonst keine teuren Hobbys und ich genieße es ja schon, in den Hexxenwerken zu schmökern.

Es überrascht mich etwas, dass die beiden Bände zu Bayreuth und den Niederlanden da mit eingebunden sind, das ist ja nun nicht klassische Karibik. Aber die würd ich mir eh früher oder später auch kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln