Autor Thema: [SaAb] Broken Compass: „Yaoquin's Celestial Ripple“ [4/5]  (Gelesen 1135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Hm schade, mir kam irgendwie so spontan die Idee von einem Baseball-Spieler (oder auch sonstigen Sportler, aber die 30er sind für mich irgendwie in Sachen U.S.-Sport am ehesten mit Baseball assoziiert), aber dafür finde ich irgendwie keine passenden Tags.

Hmm. Hunk Native vielleicht, wenn er Chinese oder Japanese American wäre und sich entsprechend auskennt?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

HEXer

  • Gast
Madame, Ihnen kann geholfen werden! Wie wäre es mit dem "Athlete"?


(anklicken für größere Ansicht)

Ich finde die Idee übrigens großartig! Erinnert an diesen seltsamen intergalaktischen Polospieler... Den asiatischen Hintergrund kann die Figur gerne haben, muss sie aber nicht. Da fällt uns sicher so oder so was ein, um sie passend einzubinden. :)
« Letzte Änderung: 2.01.2022 | 10:45 von HEXer »

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Oh, sehr cool, vielen Dank! Athlete it is! Und als zweites, hmmm. "Native" passt tatsächlich vielleicht doch nicht so ganz, zumindest was das Feld "Wild" betrifft; der Junge soll ja durchaus in Amerika sozialisiert sein. Ansonsten vielleicht "Playboy", wenn er ein Major League Baseball-Star ist? Hm. Ich gehe da noch mal in mich.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

HEXer

  • Gast
Freut mich, wenn es hilft. Und es hält dich auch niemand davon ab, einfach ein neues Tag zu definieren (mit 8 Skills und einer Expertise).

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.

HEXer

  • Gast
Schade! :(

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Da mich seit geraumer Zeit das Gefühl beschleicht, dass ich Samstagabend ohne Runde da sitzen könnte, wollte ich mal anfragen, ob man hier noch nachrücken könnte?

HEXer

  • Gast
Klar! :)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Es kristallisiert sich gerade heraus, dass ich bei meinem Festjob den für Donnerstag geplanten VAZ-Tag nicht werde nehmen können, und eventuell muss ich sogar am Freitag noch zusätzlich ran.
So ganz ist das alles noch nicht raus, das könnte sich am Mittwoch nachmittag ultra-kurzfristig entscheiden, je nachdem, wie es mit unserem Deployment und dem Regression Test läuft.

Falls ich am Freitag arbeiten muss, kann ich vermutlich gar nicht zum Treffen kommen, weil das dann ziemlich sicher zu knapp wird, um noch rechtzeitig vor 18:00 an der Burg zu sein. Dann wäre ich hier leider raus.

Ich bin gerade sowas von am Kotzen, und es tut mir sehr leid, dass das so kurzfristig entschieden werden wird...
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Alles klar danke, dann guck ich dass ich zügig noch nen Chara zusammen bekomme. :)

HEXer

  • Gast
Machen wir vor Ort. Geht fix.

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Alles klar, habs mir zumindest durchgelesen und ne grobe Idee von einem Playboy, der Leute verführt, um sie dann entweder als Spion auszuspionieren oder als Thief auszurauben Nachts oder irgendwas Richtung Auftragskiller, auf jedenfall stell ich mir da so nen hübschen jungen Japaner vor, der sich auch super als Frau verkleiden könnte für seine Zwecke. x3

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Alles klar, habs mir zumindest durchgelesen und ne grobe Idee von einem Playboy, der Leute verführt, um sie dann entweder als Spion auszuspionieren oder als Thief auszurauben Nachts oder irgendwas Richtung Auftragskiller, auf jedenfall stell ich mir da so nen hübschen jungen Japaner vor, der sich auch super als Frau verkleiden könnte für seine Zwecke. x3
Ähm, du hast gelesen, dass die Japaner die Besatzungsmacht sind, oder?
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

HEXer

  • Gast
Das hätte ich ihr schon noch ausgeredet… 😉

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Wer sagt nicht dass es Überläufer gibt? xD Ne aber das hab ich so tatsächlich nicht verstanden, dachte die Chinesen wären hier die Bösen, aber dann muss ich das Konzept tatsächlich nochmal überdenken. ^^'

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Kann ja auch ein hübscher Chinese sein.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.544
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Melde mich hiermit aus der Runde ab.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

HEXer

  • Gast
Total schade! Alles Gute!

Uuuund dann hätten wir noch einen Platz frei...

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ich fahre demnächst los und komme - wenn das Auto nicht zusammenbricht - im Laufe des Tages an. Nathan Chen ist also morgen am Start! :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ich möchte allen ganz herzlich für die tolle Runde danken - HEXer fürs Leiten und dem Rest der Truppe für die coolen Momente!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
War eine echt schöne Runde und ein passender Abschluß für das Treffen.
Leicht verdauliche Over-the-top-Action-Kost geht immer!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20