Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von...] Mothership

<< < (5/8) > >>

Vash the stampede:
Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal etwas am Dokument mache, aber immerhin habe ich den Schiffsbogen nun auch erst einmal fertig.

Aktuell gehe ich davon aus, dass ich dieses Jahr nicht mehr fertig werde. Ziel verfehlt. Es wird also Samstag oder Sonntag, bis das Dokument fertig ist (Achtung: Kein Layout oder so. Reines Textdokument).

Hinweis: Im obigen Posting habe ich ein Update des Figurenbogens durchgeführt, nachdem mir Fehler aufgefallen sind.

Vash the stampede:
So, ich hab's fertig.

Die Bögen habe ich alle erneuert und auf den aktuellen Stand gebracht. Das Dokument kann später verteilt werden, nachdem die rechtlichen Fragen geklärt sind.

Ich verschwinde jetzt erst einmal in die Tiefen anderer Rollenspiele. Die 1e würde ich auch noch übersetzen, auch wenn ich noch mal von vorne Anfangen würde. Das Preview ist raus und die Änderungen sind mir zu fitzelig, sie rauszusuchen.

Tom:
Schon geklärt bzgl. der rechtlichen Fragen? Bin ein wenig neugierig.

Vash the stampede:
Sean (Tuesday Knight Games) war bisher noch nicht zu greifen. Ich hoffe, dass es sich bald klärt.

tartex:

--- Zitat von: Vash the stampede am 14.01.2022 | 11:18 ---Sean (Tuesday Knight Games) war bisher noch nicht zu greifen. Ich hoffe, dass es sich bald klärt.

--- Ende Zitat ---

Er ist ja jetzt auch Millionär.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln