Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von...] Mothership

<< < (7/8) > >>

Vash the stampede:
Ich habe mir jetzt mal das erste Faltblatt-Abenteuer übersetzt und gelayoutet, weil ich es demnächst leiten werde. Wenn ich es geleitet habe, kann Das Grauen von Ypsilon 14 mal vorzeigen.

Falls die Frage aufkommt, was allgemein aus der Übersetzung geworden ist. Also ich habe meinen 0e-Teil gemacht. Der Rest liegt nicht in meiner Hand. Und der Kickstarter verzögert sich ebenfalls kontinuierlich.

Weitere Übersetzungen kann und werde ich nicht versprechen. Et kütt wie et kütt.

Vash the stampede:
Frage in den offenen Raum: Welche Pamphlete (Abenteuer-Szenarien) sollte ich noch übersetzen? Welche könnt ihr empfehlen?

Lasercleric:

--- Zitat von: Vash the stampede am  1.04.2023 | 13:29 ---Frage in den offenen Raum: Welche Pamphlete (Abenteuer-Szenarien) sollte ich noch übersetzen? Welche könnt ihr empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Dead Planet.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Lasercleric am  1.04.2023 | 14:39 ---Dead Planet.

--- Ende Zitat ---

Als Empfehlung nehme ich es gerne auf. Beim Übersetzen würde ich gerne bei den kleineren Szenarien bleiben.

Lasercleric:

--- Zitat von: Vash the stampede am  1.04.2023 | 14:59 ---Als Empfehlung nehme ich es gerne auf. Beim Übersetzen würde ich gerne bei den kleineren Szenarien bleiben.

--- Ende Zitat ---
Ah, das hatte ich übersehen. Die kleinen habe ich mir ehrlicherweise noch nie angesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln