Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arcane - League of Legends

<< < (4/10) > >>

CAA:
Ich führe zwar keine Listen, aber das wäre ein verdammt starker Kandidat für meine persönliche Serie des Jahres.

Schade dass das Genre vom zugehörigen Spiel fast schon lächerlich toxisch ist.

Oh und: Season 2 ist angekündigt. Wenn auch noch ohne Datum.  :headbang:

Teylen:
Ein ziemlich cooler YT Kanal, wo jemand fast Frame-für-Frame die Szene analysiert, wo Jinx auf die Box Machine einhämmert.
Vor allem in Hinsicht auf die Komposition, den Animationen, Kamerahaltungen und so.
What the HECK happened between Jinx and Vi? || ARCANE: "A Score To Settle" animation breakdown

[Der Clip war ein Preview-Clip und die Serie noch nicht raus. Wobei die Analysen größtenteils erstaunlich gut sind]

Ninkasi:

--- Zitat von: Wizz_Master am 28.11.2021 | 23:49 ---So, bin durch. Die Serie hat mich echt vom Hocker gehauen. Grandios, ein Meisterwerk! Vergebe eine 9 von 10!
Ich habe League of Legends davor überhaupt nicht gekannt, ist aber auch gar nicht notwendig, die Serie steht für sich.
Schöner visueller Stil, tolle Akustik, spannende Story, interessante und gut gezeichnete Charaktere.
Freue mich auf die zweite Staffel, leider erst 2023.

--- Ende Zitat ---

+1

Teylen:
Es gibt einen Honest Trailer zur Serie:
Honest Trailers | Arcane

Im Commentary Video meinen sie es sei schwer Videos zu machen, zu Serien die sie mögen  ^-^

aikar:
Aus dem manifest-Zone-Podcast (die haben es auch von irgendwo zitiert): "Arcane ist das Näheste an einer Eberron-Serie, das wir wohl je kriegen werden". Eigentlich ziemlich treffend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln