Medien & Phantastik > Lesen
Vom Lied alter Zeit
Grey:
--- Zitat von: Alex am 29.11.2021 | 09:08 ---Nun keine Sorge wegen der Epik im Laufe der Geschichte, aber ich habe erst einmal eine Findungsphase, die alles andere als langweilig ist (versprochen), aber am Ende hole ich doch ziemlich auf.
--- Ende Zitat ---
@Alex: Lass dich da nicht kirre quatschen oder unter Druck setzen. Es gibt genug großartige, actionreiche, abenteuerliche Fantasy ohne bombastische Schlachten ums Schicksal der Welt. ;) Und ich für meinen Teil bin immer heilfroh, wenn ich eine solche Perle finde.
Alex:
--- Zitat von: Grey am 29.11.2021 | 09:21 ---@Alex: Lass dich da nicht kirre quatschen oder unter Druck setzen. Es gibt genug großartige, actionreiche, abenteuerliche Fantasy ohne bombastische Schlachten ums Schicksal der Welt. ;) Und ich für meinen Teil bin immer heilfroh, wenn ich eine solche Perle finde.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Unterstützung, Grey. Und ja, es gibt großartige Fantasy, wie du sie beschreibst. Am Ende zählen tatsächlich die Charaktere und der Erzählstil, nicht das Level der Epik.
Aber ich will auch nicht, dass jemand das Buch mit falschen Erwartungen kauft.
Unabhängig davon, ist erstens das Buch sowieso schon geschrieben und zweitens sind Geschmäcker einfach verschieden. Wer ein Buch veröffentlicht, muss damit umgehen können, dass es Leuten nicht gefällt und dass diese auch ihren Unmut kundtun.
Bei meinen bisherigen Werken sind die positiven Meinungen deutlich in der Mehrzahl und ich bin optimistisch, dass dies auch so bleiben wird. Nichtsdestotrotz ist es mein erster Ausflug in die Fantasy, daher mal sehen ... :)
Grey:
--- Zitat von: Alex am 29.11.2021 | 09:39 ---Nichtsdestotrotz ist es mein erster Ausflug in die Fantasy, daher mal sehen ... :)
--- Ende Zitat ---
Sobald es raus ist, hast du hier auf jeden Fall schon mal einen Käufer und Leser. :)
Fezzik:
Auf jeden Fall ist der Buchtitel sehr gut gewählt. Hat mich sofort dazu verleitet in diesen Beitrag reinzuschnuppern, obwohl ich den Teil des Forums fast nie besuche. :d
Der Inhalt klingt gut und macht mir Lust das zu lesen.
Alex:
--- Zitat von: Grey am 29.11.2021 | 09:49 ---Sobald es raus ist, hast du hier auf jeden Fall schon mal einen Käufer und Leser. :)
--- Ende Zitat ---
Danke. :)
Und wenn meine Kinder mal keine Lust mehr haben, mit den Eltern rumzuhängen, dann hole ich mein Lesedefizit bzgl. deiner drei Werke so schnell es geht auf ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln