Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
MP3-Player gesucht
Bilwiss:
Ich mag die Mp3 player von Sandisk.
SanDisk
Gibt mit allen möglichen Speichergrößen und mit oder ohne Bluetooth. Kann man auch mit Audible synchronisieren.
Leider kein DAB+.
Harry:
Ich möchte kein Smartphone besitzen, aber dennoch mobil Musik hören. Deswegen benutze ich für meine täglichen 20 km Pendelweg auf dem Fahrrad einen mp3-Player, und zwar seit mindestens 15, eher 20 Jahren jeweils ein Modell der oben genannten Marke SanDisk. Leichtgewichtig, robust (hält mehrfaches aus-der-Tasche-fallen-beim-Radfahren ohne Probleme aus), akzeptable Bedienbarkeit, gute Akkukapazität, Lebensdauer bei täglicher, durchaus unsanfter Nutzung pro Gerät beachtlich. Das größte Risiko bei den Dingern ist tatsächlich der Verlust, weil sie so klein und leicht sind. Das aktuelle Sansa Sport Plus kann auch Bluetooth, aber das hatte ich noch nicht, das käme als nächstes - mein aktueller Sansa hält aber seit 5 Jahren und zeigt keine Ermüdungserscheinungen. Manche Modelle können sogar Rockbox fahren, da gewinnt man dann nochmals an Bedienkomfort.
Sidekick-Kai:
Krass, wie viele gute Tipps man hier erhält, bedenkt man doch, dass MP3-Player für die allermeisten Leute sicherlich obsolete Technik sind. :)
Gunthar:
:o wtf? MP3-Player, die €3500.- und mehr kosten. Und DAB+ können die dennoch nicht.
Feuersänger:
Ich tendiere auch dazu, mir wieder nen MP3-Player zu holen. Schlicht aus dem Grund, dass es beim Hören übers Handy ziemlich schnell den Akku leersaugt. Das ist halt so der Nachteil bei nem All-in-one Gerät. Radio brauch ich dafür nicht, da läuft eh nur Scheisse.
Mal sehen ob ich bei den Empfehlungen hier im Thread fündig werde. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln