Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Sachen bei Computer-RPGs, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
Feuersänger:
"Slow your pace, adventurer!" *sobs*
Offenbar seid ihr nicht die einzigen, die das nervt; bei Epic NPC Man ist das ja eine wiederkehrende Rubrik
Zanji123:
...bei "NPC Begleiter" höre ich immer das kreischige "LEEEOON HELP MEEE" "LEEEEOOOOOOOOOOOON" aus RE4 *grauselig*
Gunthar:
Und da gehört auch noch hinein, wenn der Begleiter dauernd dasselbe quasselt.
Seraph:
NPC-Begleiter, die einem den Weg versperren und nicht beiseite geschoben werden können (JA SKYRIM, ICH SCHAUE DICH AN!)
psycho-dad:
--- Zitat von: Seraph am 8.02.2022 | 14:27 ---NPC-Begleiter, die einem den Weg versperren und nicht beiseite geschoben werden können (JA SKYRIM, ICH SCHAUE DICH AN!)
--- Ende Zitat ---
Versteh ich nicht... Fus-Roh-Dah lernt man doch recht früh. ~;D
@Topic:
Übertrieben komplexe Crafting-Systeme mit ausladenden Zutatenlisten und genau keiner Stelle wo man sinnvoll herankommen kann. Es reicht nicht, Holz für den Schaft und Eisen für das Axtblatt zu besorgen. Nein, es muss explizit DIESER AST aus dem hinter letzten Winkel des Waldes sein. Die 2-3 Kubikkilometer Holz auf dem Weg dahin taugen nicht. Und Eisen muss natürlich aus Eisenerz hergestellt werden. Vorhandenes Eisen geht nicht. Vorhandenes Eisenerz gibts auch nicht. Warum sollte ein Schmied auch sowas haben? Und Holzkohle aus Holz herstellen klappt auch nicht. Und Köhler gibts auch keine, da muss man wohl in den Finsterberg und verkohlte Holzreste aus dem Drachenhort besorgen... :bang:
[Edit:]
Schlechtschreibung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln