Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Sachen bei Computer-RPGs, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

<< < (6/46) > >>

YY:

--- Zitat von: Gunthar am  1.12.2021 | 15:21 ---Oder CRPGs mit so kleinem Inventar, dass man notwendiges Zeug nicht mitnehmen kann oder dauernd in die Stadt zum Abladen rennen muss. Oder wenn man das mickrige Inventar erweitern will, einen Haufen Echtgeld aufwerfen muss.

--- Ende Zitat ---

Unvergessen Diablo 1 im Urzustand, wo es Rüstungen gab, die man nicht kaufen konnte, weil das dafür nötige Gold nicht ins Inventar gepasst hat...  ;D

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: YY am  1.12.2021 | 16:20 ---Unvergessen Diablo 1 im Urzustand, wo es Rüstungen gab, die man nicht kaufen konnte, weil das dafür nötige Gold nicht ins Inventar gepasst hat...  ;D

--- Ende Zitat ---

Da brauchte man schon ausreichend viele teuere Gebrauchsgegenstände, wenn ich mich richtig entsinne.

Gunthar:

--- Zitat von: Zanji123 am  1.12.2021 | 14:54 ---Wenn "ich wähle eine Dialogoption aus" und "aber das was gesagt wird stimmen nicht" (Mass Effect war da meist echt so n Fall)

--- Ende Zitat ---
Kenn ich auch von SWTOR. Da stimmt das Gesagte mit der Auswahl auch nicht immer.

JS:
Inhaltlich aber meistens schon. ;)

Gunthar:

--- Zitat von: JS am  1.12.2021 | 16:45 ---Inhaltlich aber meistens schon. ;)

--- Ende Zitat ---
Vermutlich passt es in der englischen Version besser.

Zum Thema: Wo man in gewissen Spielen besser die Originalsprache (meistens Englisch) nimmt, weil in der (deutschen) Übersetzung zum Teil spielentscheidende Fehler gemacht wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln