Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Moderne & Scifi Weltkarten/Maps
Metamorphose:
Grüezi Miteinander.
Ich bin am herumexperimentieren mit Software zur Maperstellung. Für Fantasy gibts da echt viel, ich suche jedoch eine software, die auch moderne maps kann, sprich sozusagen google maps oder ähnliches. Auch für Scifi-Settings wär was super oder sogar für den Weltraum. Da ich die Maps selber erstellen will, klau ich nirgends und möchte per Möglichkeit die Map auch verkaufen können (commercial use included).
Kennt ihr Programme dafür? Ausser Photoshop und solche Konsorten ;)
Doc-Byte:
Ich hab seit längerem einen Blick auf MapForge geworfen, aber so ganz günstig ist das leider nicht, wenn man sich unsicher ist, ob es wirklich die richtige Software für einen ist. - Also, falls du die testen solltest, schreib doch mal, wie die so ist. ;D
KhornedBeef:
Vielleicht so etwas wie Styles für 1920er und SciFi für Campaign Cartographer aus diesem ProFantasy - Bundle?
https://www.humblebundle.com/software/maps-bonanza-software?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_6_layout_index_5_layout_type_twos_tile_index_2_c_mapsbonanza_softwarebundle
Metamorphose:
KhornedBeef: Exakt, danke!
Doc-Byte:
Vorsicht, diese Lizenz gilt nur für ein Jahr. Solltest du eine komerzielle Nutzung vorhaben, solltest du sicherheitshalber prüfen, ob du die erstellten Karten auch nach diesem Zeitraum weiter verwenden darfst oder dann auf eine permanente Lizenz upgraden musst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln