Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Moderne & Scifi Weltkarten/Maps

<< < (3/6) > >>

Metamorphose:
Ich hatte tatsächlich schon ein bisschen CAD-Erfahrungen.
Im vergleich zu anderen Mappern ist es einfach unintuitiv, ich denke aber, damit lässt sich trotzdem fast am meisten herstellen :)

Was mich nervt, dass es immer wieder mal Fehlermeldungen produziert.

Doc-Byte:
Ich hab dann auch mal zugeschlagen. ;D Erfahrungen mit CAD sind zwar nur sehr oberflächlich vorhanden und ewig her, aber von Desktop Publishing hatte ich ja früher auch keine Ahnung. :d

Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann, das könnte Star Reeves potentiell noch mal auf den nächsten Level bringen. Leider gibt es in der Vorweihnachtszeit noch so einiges zu erldigen, da wird dieses Thema hintenanstehen müssen. (Charaktere für den Entwickleraustausch wollte ich ja auch noch basten bzw. fertigstellen...)

Metamorphose:
Ich habe jetzt mal ohne gross eine Ahnung von Campaign Cartographer eine Map für meine Runde heute Abend gemacht. Sie haben quasi die gleiche Stadt, einfach ohne die Beschriftungen.... die sind nur für mich, dass ich mittels stichworten die mir dienen etwas zusammenklamüsern kann ;)

KhornedBeef:
Ah, Auto-Straßenzüge, oder? Fand ich auch nett wenn ein großer Plan "komplett"sein soll, aber einfach nicht jede Ecke so wichtig ist.

Doc-Byte:
Ich hab's schon befürchtet, ich hab nicht genug Speicher auf der Systemplatte, um den CC (mit add-ons) zu installieren. Vielleicht muss ich doch noch mal versuchen, das System auf die "neue" SSD zu klonen, die ich vor etwa 2 Jahren in meinen Rechner gesteckt habe. Damals sind leider alle Tools am Umzug gescheitert und ein Live Linux aufzusetzen war mir zu lästig, zumal auch das möglicher Weise am Ende nicht funktionieren würde. Das Aufräum-Tool hat bisher ja dann doch für genug Systemspeicher gesorgt... :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln