Medien & Phantastik > Sehen

Willow als Serie auf Disney+

<< < (37/39) > >>

carthinius:

--- Zitat von: Argovan am  1.06.2023 | 13:32 ---Aber die Serie wusste nicht so recht, was sie sein wollte.

--- Ende Zitat ---
Womit sie beileibe nicht alleine dastehen würde, wenn man mal überlegt, wie viele Serien in der ersten Staffel noch mit sich und ihrem Ton gerungen haben – das war jahrzehntelang quasi der Standard. Gleichzeitig finde ich gar nicht mal, dass sie herumeierte, sondern im Gegenteil recht klar zeigte, was sie wollte. Dass das nicht jedem schmeckt: Geschenkt.

Was übrigens die Hillbilly-Frauen angeht, fand ich die großartig. Völlig Banane, ja, aber ein hervorragend schräger Auftritt. Auch nicht bekloppter als ein Typ, der in Mittelerde im Wald lebt, nur Mumpitz labert und Gummistiefel trägt, aber angeblich eins der mächtigsten Wesen der Welt sein soll.

Raven Nash:

--- Zitat von: carthinius am  1.06.2023 | 13:49 ---Was übrigens die Hillbilly-Frauen angeht, fand ich die großartig. Völlig Banane, ja, aber ein hervorragend schräger Auftritt. Auch nicht bekloppter als ein Typ, der in Mittelerde im Wald lebt, nur Mumpitz labert und Gummistiefel trägt, aber angeblich eins der mächtigsten Wesen der Welt sein soll.
--- Ende Zitat ---
Der ist auch eine Zumutung und Entstellung von Radagast, für die ich Jackson bis heute Akne im Intimbereich wünsche. Da bin ich durchaus konsequent.

Lyonesse:
Ich glaube, er meint Tom Bombadil. Den rettet in meinen Augen vor allem die
Hügelgräberhöhenszene, und dass durch ihn noch ein weiblicher Charakter auf-
treten darf.

carthinius:

--- Zitat von: Lyonesse am  1.06.2023 | 16:31 ---Ich glaube, er meint Tom Bombadil.

--- Ende Zitat ---
Meint er.

Was den Hobbit angeht: Über dieses überwiegend schreckliche Machwerk möchte ich nicht mehr reden als nötig. Radagast ist da nur ein Puzzleteil im Gesambild. Akne im Intimbereich wünsche ich Jackson dafür allerdings nicht, das hebe ich mir für die wirklich schlechten Menschen auf.

Isegrim:

--- Zitat von: carthinius am  1.06.2023 | 13:49 ---Auch nicht bekloppter als ein Typ, der in Mittelerde im Wald lebt, nur Mumpitz labert und Gummistiefel trägt, aber angeblich eins der mächtigsten Wesen der Welt sein soll.
--- Ende Zitat ---

Joda trägt doch gar keine Gummistiefel... Tom Bombadil auch nicht, btw...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln