Medien & Phantastik > Sehen
Willow als Serie auf Disney+
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Raven Nash am 9.12.2022 | 09:10 ---Was machen die beiden Hillbilly-Holzfällerinnen da? Und warum tragen sie Klamotten aus dem 80er Second Hand Shop von irgendwo in Arkansas? Mit Druckknöpfen!
--- Ende Zitat ---
Mir hat so ein wenig der Haufen zerstückelter Leichen arroganter Verbindungsstudenten hinter dem Haus gefehlt. ("Hör zu, Söhnchen, in dieser Gegend nehmen wir es sehr ernst mit der Ehre einer jungen Lady. und wir sehen es nicht gerne, wenn man versucht sie mit Gewalt zu besudeln." *Whack*) >;D
Ich hab die ganze Szene als von der Nähe zum Portal ausgelöstem Alptraum / Manifestation von Eloras Unsicherheit abgeheftet.
Raven Nash:
--- Zitat von: Medizinmann am 9.12.2022 | 11:29 ---Wozu braucht man in D&D einen Magier dem die Spellslots ausgegangen sind ? ;)
Willow ist der einzige mit ....Knowledge Arcana (und das sehr hoch )
Wer soll denn Elora Danaan ( ? ) die Magie beibringen wenn es sonst keinen Sorcere/Magier im ganzen Königteich gibt ? (!)
--- Ende Zitat ---
Magier ohne Slots sind immer noch als Meatshield brauchbar. >;D
Als Lehrer ist Willow ja genauso eine Niete wie als Zauberer. Kann nichts erklären, keinen Sinn im Tun vermitteln und ist noch dazu ein Stresser.
Lyonesse:
Der hat ja auch noch nie jemanden ausgebildet.
Matz:
Was mir immer wieder auffällt ist die Verwendung von Begriffen die ich aus dem Cthullhu-Mythos kenne: Pnakotisch, Hastur... unklar ob das eine Hommage sein soll, Eastereggs oder einfach nur Einfallslosigkeit der Schreiber... und die beiden Waldtanten.... äh... Jeans und so, ne!? ~;P
Tudor the Traveller:
Ich weiß echt nicht, wie ich die Serie einordnen soll. Ist das Slapstick oder wollen die einen irgendwie für dumm verkaufen? Das sind keine Plotholes oder Logiklöcher, das ist total haarsträubend... wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln