Medien & Phantastik > Sehen
Willow als Serie auf Disney+
Lichtschwerttänzer:
Elvira ist mkn nach Kaiserin mehrerer Welten,. Darauf könnte das mit den Aussies anspielen
Medizinmann:
--- Zitat ---Ja klar, der Film hatte Queen,
--- Ende Zitat ---
???
Flash Gordon hatte Queen , Highlander hatte Queen, aber nicht Willow
--- Zitat ---Brownies (hiessen die so?)
--- Ende Zitat ---
Ja , die hiessen so und im Trailer siehgt man die auch , werden wohl noch kommen
--- Zitat ---Zombie-Wachmann und der rothaarigen Frau
--- Ende Zitat ---
Boah , Echt ey .
Nochmal :
die sind Besessen oder Verflucht, aber KEINE Zombies .... wtf? ::)
Sith sind auch keine Magier und Transformer sind auch keine Cyborgs .
--- Zitat ---Dann trennt sich die Gruppe, die einen reiten nach links, die anderen nach rechts und während des Kampfes am Ende brechen dann die Prinzessin und der Schurke, die ich gefühlt Kilometer weit entfernt verortet hätte, durch eine Wand und mischen direkt mit
--- Ende Zitat ---
Stimmt und direkt nach dem Kampf hatte die Prinzessin Pfeil und Bogen am Frau
der wie ein besessener oder verfluchter , aber nicht wie ein Zombie tanzt
Medizinmann
Uebelator:
--- Zitat von: Medizinmann am 11.12.2022 | 22:17 ---???
Flash Gordon hatte Queen , Highlander hatte Queen, aber nicht Willow
--- Ende Zitat ---
Huh? Okay... ich hätte schwören können, dass "It's a kind of magic" mit Willow in Zusammenhang stand. Aber da hab ich mich wohl geirrt und es war dann doch Highlander. Umso schlimmer, dass die Serie diese Popsongs im Abspann hat.
tartex:
--- Zitat von: Uebelator am 11.12.2022 | 19:58 ---Dann trennt sich die Gruppe, die einen reiten nach links, die anderen nach rechts und während des Kampfes am Ende brechen dann die Prinzessin und der Schurke, die ich gefühlt Kilometer weit entfernt verortet hätte, durch eine Wand und mischen direkt mit. Hab ich da was verpasst? Und auch die doch sehr väterliche Beziehung zwischen dem Zombie-Wachmann und der rothaarigen Frau kam für mich in der Intensität doch etwas überraschend.
--- Ende Zitat ---
Jade wurde von ihm zum Kämpfer ausgebildet und als nächster Schritt war die Ausbildung zum Ritter geplant, aber dann kam die Entführung des Prinzen dazwischen.
Die Gruppe hat wegen des hängengebliebene Wagens umgedreht und waren dann in derselben Ruine (The Slaughtered Lamb Inn) angekommen, während Kit und Boormann dort im Keller schon einige Zeit Dungeoncrawlen gingen. Und sie kamen halt genau zur selben Zeit raus. Wie hat schon Gary Gygax gesagt: "You can not have a meaningful campaign if strict time records are not kept" ~;D
Mir ging nur der Teil ab, wo Kit Boorman aus dem Brunnen zieht. Den Rest habe ich mir in Echtzeit zusammengereimt, ohne grübeln zu müssen.
Fand Episode 2 sehr langweilig - tut echt weh jemanden beim so lange beim Nichtzaubernkönnen zuzusehen, die dritte war dann aber schön generisches Fantasy mit Jeanshosen zur Auflockerung. Das wirkte natürlich sehr deplatziert, aber ich will unterhalten werden, und keinen Authentische-Gewandungen-Workshop besuchen. Weil es plötzlich so hell im Gruselwald war, dachte ich es wäre eine Illusion von Hexen. Hubert als Name war das alles schon wert.
Schaue auch gerne Episode 4. Wenn sich eine Serie selbst nicht so ernst nimmt, kann ich Ungereimtheiten viel leichter verdauen.
Was a Rocksongs im Abspann schlimm sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Orchestermusik wäre doch genauso ein Anachronismus.
Matz:
"Enter Sandman" im Abspann ist wahrscheinlich ein dezenter Hinweis darauf das Willow den ganzen Scheiss nur TRÄUMT weil er mal wieder an der falschen Flasche genuckelt hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln