Medien & Phantastik > Sehen

Willow als Serie auf Disney+

<< < (19/39) > >>

Runenstahl:
Ich verstehe das so, das Willow damals nur die allergeringsten magischen Fähigkeiten hatte (es gelang ihm immerhin die gute Hexe zurück zu verwandeln) und den Rest tricksen mußte. Nun, etliche Jahre später ist er ein Zauberer der zumindest mittelmäßige Fähigkeiten hat. Er kann zaubern, aber das erschöpft ihn derart das er es meist bleiben läßt. Das empfinde ich (nach all der vergangenen Zeit) als durchaus glaubwürdig.

JollyOrc:
Zumal er in der letzten Folge auch direkt zugibt, sich da mit seiner einen Großtat und dem daraus folgendem Ruf seitdem durchgeschummelt zu haben.

Lyonesse:
Was immer man auch von Folge 6 halten mag, die Trollstadt war gelungen, Christian Slater muss man
lieben und ich hatte massive D&D Vibes zwischendurch.

Raven Nash:

--- Zitat von: Lyonesse am 30.12.2022 | 17:57 ---Was immer man auch von Folge 6 halten mag, die Trollstadt war gelungen
--- Ende Zitat ---
Die Kopie der Goblin-Stadt aus dem Hobbit?
Ich fand aber die Trolle gut. Nicht die dummen Monster aus dem Film, sogar mit einem eloquenten Anführer. Das könnte man sogar mal übernehmen...

Runenstahl:
Ich muß gestehen, ich wünschte sie würden bei den Kostümen auf Jeans mit Knöpfen und Reißverschlüssen verzichten :(

Anonsten fand ich Folge 7 ganz gut als "Spannungsaufbau / Vorfolge" für den Abschluß der 1. Staffel (ich nehme jedenfalls an das es nur 8 Folgen sind).
Ich bin gespannt was das Finale nächste Woche bieten wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln