Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Strixhaven: A Curriculum of Chaos
Mr. Ohnesorge:
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und lasse daher mal ein Abo hier.
Tintenteufel:
Vielen Dank für die Infos tantauralus und Dämon! :headbang:
Tendiere jetzt mal zu Sorcerer!!
Zanji123:
was mich nur irritiert.... das Abenteuer spielt in einem Zeitraum von 4 Jahren (soweit ich das gelesen habe) und die Charaktere kommen da als "junge Studis" oder so rein... und werden dann Stufe 10
während Abenteurer in der Zeit wohl schon Stufe 20 plus währen xD
Tintenteufel:
Session 1 war witzig, aber ich muss schon sagen, dass SCoC für meinen Geschmack generell etwas zu albern/lustig angelegt ist. Natürlich kommt das stark auf die SL an, aber ein gewisser Grundton ist ganz klar zu erkennen.
Nichtsdestotrotz eine willkommene Abwechslung. Insbesondere in der derzeitigen Lage (Pandemie usw.)!
Die bisherige Kleinteiligkeit passt gut zu unserem Set Up (Erwachsene mit kleinen Kindern usw.). Die Kaufversion via Roll20 ist mit ihren Karten ein gutes Stück weit spektakulär! Top für die Immersion in einen episch magischen Campus.
BTW hab einen Job in der Bib ergattert und mir einen Owlin zum Feind gemacht. 8)
Tintenteufel:
1of3 hat einen interessanten Faden im Bereich Spielberichte aufgemacht: Spielerlebnisse 2022
Da berichte ich mitunter auch von unseren weiteren Strixhaven-Sessions, falles es jemanden interessiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln