Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung
Blizzard:
Vielen Dank.
Ich fürchte, das wird heute wohl noch nichts werden, mit dem Start des Forenspiels, da die Beschwerden noch nicht wirklich besser geworden sind.
Immerhin war der Schnelltest heute morgen negativ.
Blizzard:
Schlechte Nachrichten:
Mich hat es nun auch erwischt. Mit Corona. Testergebnis kam gestern am späten Nachmittag.
Verlauf ist zum Glück bislang milde wenn auch versehen mit klassischen Erkältungssymptomen bzw. Symptomen eines grippalen Infekts.
Sobald Kopf, Nase und Hals wieder einigermaßen frei & fit sind, können wir starten. Kann jetzt nur noch nicht genau sagen, wann. Wenn es gut (ver)läuft, dann noch im Laufe dieser Woche. Sonst eben erst nächste Woche.
Holycleric5:
Vielen Dank für die Updates.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Infernal Teddy:
Gute Besserung
Gorai:
--- Zitat von: Blizzard am 12.04.2022 | 08:36 ---Schlechte Nachrichten:
Mich hat es nun auch erwischt. Mit Corona. Testergebnis kam gestern am späten Nachmittag.
Verlauf ist zum Glück bislang milde wenn auch versehen mit klassischen Erkältungssymptomen bzw. Symptomen eines grippalen Infekts.
Sobald Kopf, Nase und Hals wieder einigermaßen frei & fit sind, können wir starten. Kann jetzt nur noch nicht genau sagen, wann. Wenn es gut (ver)läuft, dann noch im Laufe dieser Woche. Sonst eben erst nächste Woche.
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung :d!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln