Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung

<< < (4/23) > >>

Infernal Teddy:
*tätschelt Grundregelwerk*

Blizzard:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 17.12.2021 | 20:20 ---*tätschelt Grundregelwerk*

--- Ende Zitat ---
Ich bin leider kein Mentalist, aber ich vermute einfach mal, dass das bedeuten soll, das du auch nicht zwingend einen separaten Regel-Thread brauchst ?

Blizzard:
Also dann scheint 3 Leuten die Regelübersicht im QS zu genügen (ich zähle Teddy jetzt einfach mal dazu, auch wenn eine Antwort auf meine Frage aus dem vorherigen Posting noch aussteht...) das ist dann die Mehrheit. Somit wird es keinen separaten Thread mit einer Regelzusammenfassung geben. Ist mir recht -> schon weniger Arbeit für mich.

Jaylee meinte, dass ihr
--- Zitat von: Jaylee am 17.12.2021 | 08:57 ---... ein Thread für Regelfragen reichen würde.
--- Ende Zitat ---
Daher die Frage: Wenn wir keinen separaten Thread mit einer Regelübersicht brauchen, brauchen wir dann einen extra Thread für Regelfragen ?

Weiß jemand was von Gorai? Sie hatte auch Interesse am Forenspiel  bekundet - hat sich bislang aber hier leider noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Blizzard am 17.12.2021 | 20:51 ---Ich bin leider kein Mentalist, aber ich vermute einfach mal, dass das bedeuten soll, das du auch nicht zwingend einen separaten Regel-Thread brauchst ?

--- Ende Zitat ---

Sorry, hab gestern abends noch geeleitet und das nicht gesehen - Das ist richtig

Jaylee:

--- Zitat von: Blizzard am 20.12.2021 | 11:12 ---
Jaylee meinte, dass ihr Daher die Frage: Wenn wir keinen separaten Thread mit einer Regelübersicht brauchen, brauchen wir dann einen extra Thread für Regelfragen ?

Weiß jemand was von Gorai? Sie hatte auch Interesse am Forenspiel  bekundet - hat sich bislang aber hier leider noch gar nicht zu Wort gemeldet.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht muss das auch gar kein Extra Thread sein. Oder wir machen einen auf, wenn klar wird, dass sowas nötig wird.

Ich weiß nix von Gorai, hast dus schon per PN probiert?

Abgesehen davon hab ich gemerkt, dass im Schnellstarter so gut wie nix zum Hintergrund steht, ich hab mir also den alten Film nochmal zu Gemüte geführt (ich war sicher, ihn noch nicht zu kennen, bis ich ihn gesehen hab 😬 da blieb dann wohl damals nich viel hängen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln