Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung
Jaylee:
Ich hab zum Glück ja nur den QS zum Lesen, aber da ich mich kenn mach ich das erst kurz vor Start, sonst is eh der Großteil der Infos wieder vergessen ::)
Freu mich drauf dass es losgeht!
Shihan:
Wie schon im anderen Forenspiel-Thread geschrieben:
Keinen Stress! Alles gut.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr :D
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 30.12.2021 | 15:51 ---Das GRW liegt zwar hier zu Hause im Papierform vor, konnte aber selbst da nicht rein lesen :-\
--- Ende Zitat ---
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ihr als Spieler müsst das GRW nicht lesen. Wenn ihr es trotzdem gerne lesen wollt, könnt ihr das natürlich tun. Aber das ist keine Voraussetzung für das Forenspiel. Es reicht, wenn ihr den QS lest bzw. gelesen habt, ehe wir mit dem Forenspiel anfangen.
Gorai:
Moin,
Bitte Entschuldigt! :'(
bei mir ist Dienst und viel Arbeit, dazu kommend gestern eine heftige Migräne- Attacke ebenfalls dazwischen gekommen, so dass ich noch nicht weiter zum Lesen gekommen bin :-[ .
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 15.01.2022 | 14:06 ---Moin,
Bitte Entschuldigt! :'(
bei mir ist Dienst und viel Arbeit, dazu kommend gestern eine heftige Migräne- Attacke ebenfalls dazwischen gekommen, so dass ich noch nicht weiter zum Lesen gekommen bin :-[ .
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem, denn bei mir sieht es auch nicht viel besser aus. :(
Ich bin die letzten Tage arbeitstechnisch zu nicht wirklich viel gekommen, was das Forenspiel anbelangt. :-\ Heute bin ich dann für nen kranken Kollegen eingesprungen...und es ist leider noch nicht klar, wie lange der ausfällt...und wenn ich mir den restlichen Dienstplan für den Januar anschaue, dann...sagen wir mal so: ist ein Start jetzt noch im Januar wohl eher unrealistisch.
Daher denke ich, dass es besser & sinnvoller ist, wenn wir das Ganze hier auf/ in den Februar verschieben. Das ist dann für mich zumindest von arbeitstechnischer Seite her mit weniger Druck & Stress verbunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln