Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Devil's Run] Vor(ab)-Planung

<< < (2/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Shihan am 11.12.2021 | 15:47 ---Bin gespannt, was und wie das Ding wird (in der Hoffnung, wir kommen mit 3 Spielern gut klar).
--- Ende Zitat ---
Bin auch schon sehr gespannt und ich hoffe sehr, dass wir noch mindestens einen weiteren Mitspieler (besser wären 2) hierfür finden, ehe das Forenspiel startet.

--- Zitat von: Gunthar am 11.12.2021 | 18:52 ---Irgendwie hat es in dem Quickstarter ein Fehler drin. Seite 10 bei Combat-Dice steht, dass unter anderem die 5 und die 6 zählen. Beim Kampfbeispiel auf Seite 19 wird hingegen die 5 ignoriert.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, ich werde mir das anschauen.

Ich werde aber wohl noch ein paar Tage brauchen, um mir den Schnellstarter durchzulesen. Danach kann ich dazu was sagen.

Gunthar:
Interessant, wie sich Dune und Devil's Run obwohl 2d20 doch recht stark unterscheiden.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 11.12.2021 | 18:52 ---Ok. ich habe mir die Charakteren durchgeschaut.

Erste Wahl: Nerubian

Irgendwie hat es in dem Quickstarter ein Fehler drin. Seite 10 bei Combat-Dice steht, dass unter anderem die 5 und die 6 zählen. Beim Kampfbeispiel auf Seite 19 wird hingegen die 5 ignoriert.

--- Ende Zitat ---

Bei mir steht auf Seite 10 1er und 2er werden addiert um den Schaden zu bestimmen, 3er, 4er, 5er werden ignoriert und 6er triggern Sondereffekte der Waffe.

Von daher passt das Kampfbeispiel mit dem ignorieren der 5er.

Steht irgendwo was eine „Bert X“ ist??? Ich vermute eine Pistole, so von den Werten her, kann man sich den Rest dann ausdenken?

Also wie man die Waffe beschreibt?

Gunthar:
Bei mir sieht das so aus:

Edit: Habe mir auch noch den QS von Modiphius direkt organisiert und da steht 3 bis 5 werden ignoriert. Ein Quickstarter hat also ein Fehler drin.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 12.12.2021 | 17:24 ---Edit: Habe mir auch noch den QS von Modiphius direkt organisiert und da steht 3 bis 5 werden ignoriert. Ein Quickstarter hat also ein Fehler drin.

--- Ende Zitat ---

Der SL wird´s bei Zeiten richten :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln