Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Lost Ark
Kaskantor:
Hiho, habe erstmal nichts gefunden, deswegen mache ich mal ein Thema dazu auf.
Also meiner einer ist eigentlich nicht so der Fan von Asia-Spielen. Ich habe das hier und da mal versucht und mir ging da immer so der künstliche Grind auf den Keks, dass ich diese Art Spiele dann schnell wieder fallen ließ. Des Weiteren kann ich mich sehr oft nicht mit der einhergehenden Grafik anfreunden.
Das Gleiche dachte ich auch, als ich das erste Mal von LA hörte. Also schnell wieder abgeschrieben das Ganze.
Jetzt rückt aber der NA/ EU Release in die nahe Zukunft (11. Februar 22) und es gibt einfach (für mich) zu viele Gründe es einfach zu ignorieren.
Eine Art Diablo mit MMORPG- Aspekten? Zu schön um war zu sein. Aber da das Spiel in Korea und Russland ja schon ein paar Jährchen läuft, kann man sich bereits viel Content anschauen und die Meinungen dazu sind äußerst positiv.
Also habe ich für mich beschlossen, mir mal einige YT-Vids anzuschauen und siehe da, ich finde das bisher Gesehene so cool, dass ich es im Februar unbedingt mal anschauen möchte.
Interessant finde ich auch, dass es ja bald einige Top-Down (LA, Undecember, V-Rising usw.) Spiele geben wird und wie sich das auf Blizzard auswirkt, wenn ein D4 sagen wir mal noch 1-2 Jährchen auf sich warten lässt.
Wie steht ihr zu LA? Hat jemand von euch da auch Interesse dran? Vielleicht könnte man sich das ja auch gemeinsam von Beginn an anschauen.
Kaskantor:
So in ein paar Stunden ist offizieller Release.
Meine Frau und ich hatten jetzt die Tage schon ein wenig gespielt und wir sind beide sehr angetan bisher.
Trotzdem würde ich heute Abend keinem empfehlen zu spielen, die Server gehen schon ganz gut in die Knie :)
Gunthar:
Release wird verschoben. Hätte um 18 Uhr offen sein sollen.
--- Zitat ---Heroes of Arkesia,
Due to deployment issues, the Lost Ark launch is unfortunately delayed. We hope to have this resolved in a matter of hours, and we appreciate your patience. We want your time in Arkesia to be a great experience and we’re working hard to get Lost Ark live as soon as possible. Stay tuned to our social media and website for updates.
--- Ende Zitat ---
Quelle: Steam
Kaskantor:
Ich weis schon warum ich heute pausiere :)
Es sind schon Server gesperrt und einige Neue kommen hinzu.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Kaskantor am 21.12.2021 | 11:28 ---Eine Art Diablo mit MMORPG- Aspekten?
--- Ende Zitat ---
Bin gespannt auf deine Erfahrungen, ob es in der Tat so ist, denn ich bin öfter drüber gestolpert, dass es eher MMORPG mir Diablo-Perspekive sein soll..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln