Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Lost Ark

<< < (3/14) > >>

JS:
Faszinierend, daß der Servergigant Amazon mit den Releases solche Probleme hat.

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 12.02.2022 | 00:20 ---Ich habe noch nicht den Eindruck, daß LA in Sachen RPG an FF14, ESO oder SWTOR oder selbst an BDO herankommt, aber daß das auch nicht der Kern sein soll, sondern ein mit RPG garnierter Diablo-Konkurrent mit Schwerpunkt MMO.
--- Ende Zitat ---
Den Eindruck habe/hatte ich auch- und zumindest die Gamestar sieht das in ihrem Testvideo ähnlich.

Die überlasteten Server sind übrigens auch der Grund, warum ich da nicht sofort einsteige sondern lieber noch ein bisschen warte.

Kaskantor:
Jup, das hat A ziemlich verkackt und ich hoffe nur, dass das die Community nicht dem Spiel selbst anlastet, denn das kann nichts dafür.

Auch wenn ich kein riesiger Freund von F2P bin, ist es nun aber für euch von Vorteil.
Schaut doch einfach mal rein, denn es macht wirklich Spass.

Die Gamestar in allen Ehren, aber ich empfehle eher Vids von Senderfn, der hatte schon über 1000 Std Erfahrung auf russischen Servern und hat das ein oder andere Gamestar Vid ziemlich zerrissen, weil die Leutchens dort eben kaum Spielerfahrung haben, wenn sie ihre Meinung kundtun.

Gibt sicher auch andere, dann aber eher englischsprachige Creator.

Einen ultimativen Vorteil hat das „neue“ Game aber auf alle Fälle. Da es eben nicht ganz neu ist, hat es sehr viel Content, vor allem im Endgame und da kranken die neu erscheinenden Games meistens dran :)

JS:
Die Serverprobleme scheinen inzwischen schon lange vorbei zu sein.
Es bleibt (für mich) ein Top-MMORPG mit ganz unerwarteten Qualitäten. WoW trifft TERA/BDO trifft Diablo.

Lyonesse:

--- Zitat von: JS am 27.02.2023 | 01:19 ---Die Serverprobleme scheinen inzwischen schon lange vorbei zu sein.
Es bleibt (für mich) ein Top-MMORPG mit ganz unerwarteten Qualitäten. WoW trifft TERA/BDO trifft Diablo.

--- Ende Zitat ---
Völlig richtig, aber am Ende - auch wenn ich LA mag - ist es dann doch wieder ein Asia-Grinder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln