Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Lost Ark

<< < (5/14) > >>

6:
Heute morgen auf die erste Wand getroffen. Weltenbosse sind doch was Anderes als die restlichen Monster.
Der hat weh getan... Aua...

JS:
Jaaaa, lol ... 23 Lebensleisten. Ich legte welche solo oder im Team, aber das dauerte ewig. Die Jungs sind knackig, aber auch später noch da. Beim Leveln sollte man sie meiden.

6:
Keine Sorge. Ich habe ... Erfahrungen mit Teufelshäscher in Burning Crusade. Ich mache aktuell sicherlich GANZ weite Bögen um solche Gegner. ;)

JS:
https://mein-mmo.de/lost-ark-clown-gets-easy/
"Raids sind in Lost Ark notwendig, um weiter voranzukommen. Durch sie bekommt ihr neue Ausrüstung und könnt höhere Gearscores erreichen. Dennoch sind die knackig und fordern viel von euch."

Tjajaaa, es geht dann wohl wirklich nichts um die Raids herum, wenn man 1500+ werden möchte. Dann ist unsere Grenze der vertikalen Progression wohl erst einmal erreicht. Ich bin gespannt, ob sie das Aufholen mit dem neuen Gebietsaddon erleichtern.

"Oder aber unsere Community ist schlichtweg zu toxisch. Dass Gatekeeping in Lost Ark ein großes Problem ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wenn schlechtere Spieler weniger oder gar überhaupt keine Wipes mehr auslösen können, wären bessere Spieler wohl auch eher bereit dazu, diese in ihren Gruppen mitzunehmen."

Diese Art des Raidgeschäftes muß ich mir auch wirklich nicht mehr geben ...

6:

--- Zitat von: JS am 10.06.2023 | 13:30 ---https://mein-mmo.de/lost-ark-clown-gets-easy/
"Raids sind in Lost Ark notwendig, um weiter voranzukommen. Durch sie bekommt ihr neue Ausrüstung und könnt höhere Gearscores erreichen. Dennoch sind die knackig und fordern viel von euch."

Tjajaaa, es geht dann wohl wirklich nichts um die Raids herum, wenn man 1500+ werden möchte. Dann ist unsere Grenze der vertikalen Progression wohl erst einmal erreicht. Ich bin gespannt, ob sie das Aufholen mit dem neuen Gebietsaddon erleichtern.

"Oder aber unsere Community ist schlichtweg zu toxisch. Dass Gatekeeping in Lost Ark ein großes Problem ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wenn schlechtere Spieler weniger oder gar überhaupt keine Wipes mehr auslösen können, wären bessere Spieler wohl auch eher bereit dazu, diese in ihren Gruppen mitzunehmen."

Diese Art des Raidgeschäftes muß ich mir auch wirklich nicht mehr geben ...

--- Ende Zitat ---
Hmpf.
Hört sich nicht gut an.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln