Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Lost Ark
6:
--- Zitat von: JS am 10.06.2023 | 16:01 ---Da ich noch nicht geraidet habe, kann ich dir nicht sagen, ob ein nicht abgeschlossener Versuch oder wenn du gekickt wirst zum Wochenlimit zählt. Einige Spieler beschwerten sich darüber, daß ihre Gruppe aus einem Abgrunddungeon geflogen sei und das dann gegen das Limit gezählt habe. Die Entwickler gaben dazu an, daß das NICHT so geplant sei. Ich aber habe auch schon ein Chaosdungeon betreten und es sofort wieder verlassen, weil meine Mitspielerin unbemerkt nicht dabei war, und hatte dann den Zähler herabgesetzt. Das war dann unschön.
--- Ende Zitat ---
Hmpf. Unschön. :(
--- Zitat ---Eine Gilde kannst du später in Betracht ziehen, falls du Lust auf soziales Miteinander hast und dich an Gildenaktivitäten beteiligen möchtest. Du erhälst dann je nach Verteilung Blutsteine, die du für irgendwelche Sachen eintauschen kannst. Nett, aber who cares? Ich sehe aktuell keinen Vorteil für dich in einer Gilde.
--- Ende Zitat ---
Die Vorteile interessieren mich weniger. Danke für die Einschätzung. :)
JS:
https://mein-mmo.de/lost-ark-verliert-wegen-d4/
Tjaja, naja, wegen Diablo 4 mache ich mir jetzt mal keinen Kopf, denn das ist spielerisch schon ein Großereignis und zieht aus allen anderen Spielen die Leute ab. Bis auf einige Überschneidungen spieltechnischer Art sehe ich D4 und LOA auch überhaupt nicht als Konkurrenten.
Doch daß LOA an Boden verliert, wundert mich nicht, wenn ich überlege, daß ich zum Spielen hoch motiviert bin und ohne Raids eben nicht mehr vorankomme. Das wird im Artikel ja auch deutlich angesprochen. Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob, wie oft und mit wem ich Chaosdungeons, Kubusdungeons, Abgrunddungeons usw. laufe. Und ich möchte vorankommen, ohne in Raids gedrängt zu werden. Da muß Amazon ansetzen, und bisher sind sie auf einem guten Weg.
6:
Ich denke da wird Amazon schon in irgendeiner Form nachsteuern. 3 - 4 Stunden pro Tag ist auf alle Fälle ne Hausnummer. Dann kann ich schon verstehen, dass da ne Menge Leute arge Probleme mit haben.
Aber Hauptsache das Spiel läuft noch im August. Ich WILL den Aeromancer!
JS:
3-4 Stunden pro Tag sind für Hardcorer allerdings im ganzen MMORPG-Bereich ziemlich normal. Bei LOA mit den ganzen Twinks und dem Grinden ist das nicht anders. Wir trainierten bei WoW damals locker 5-8 Stunden jeden Abend. Wenn man LOA mit einem Char spielt und taktisch geschickt das macht, was sich lohnt, kommt man bei weitem nicht auf 3-4 Stunden.
Das Spiel wird auch im August noch gut am Start sein und die schöne, neue Klasse bieten. Jetzt im Juni kommt der neue Kontinent, der allerdings ab 1500 ist. Ups. Aber ich hoffe, daß Amazon die richtigen Entscheidungen treffen wird, um Vielspieler, die NICHT raiden wollen, am Ball zu halten. Ich würde mich darüber freuen, weil LOA neben ESO schon eine schöne Gamingheimat geworden ist.
6:
--- Zitat von: JS am 12.06.2023 | 17:32 ---3-4 Stunden pro Tag sind für Hardcorer allerdings im ganzen MMORPG-Bereich ziemlich normal. Bei LOA mit den ganzen Twinks und dem Grinden ist das nicht anders. Wir trainierten bei WoW damals locker 5-8 Stunden jeden Abend. Wenn man LOA mit einem Char spielt und taktisch geschickt das macht, was sich lohnt, kommt man bei weitem nicht auf 3-4 Stunden.
--- Ende Zitat ---
Hardcorer werde ich sowieso nicht. Von daher ist das für mich erstmal egal. :)
Was mir nicht ganz egal ist ist 15 Minuten lang stumpf auf eine Sperre zu kloppen um an Mokoko-Samen zu kommen... ich hoffe sie kommen nicht zu häufig auf die Idee...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln