Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Lost Ark
Kaskantor:
Bei mir fängt es schon an, wenn man seine Insel bekommt, dann hier und da dieses übertriebene Cute-Zeugs in einem ansonsten ernsten Setting.
Und alleine schon, wenn die weiblichen SC immer „hochhackige“ Schuhe tragen, ist es bei mir meist vorbei :)
6:
So. Gerade wurde ich von der Festung und Luterra und deren Möglichkeiten erschlagen. langsam muss ich mir genau anschauen wie ich meinen Charakter weiter aufskille.
Nach den Wartungsarbeiten ist mein Charakter dann bald Level 30 und ich kann endlich einem sinnvollen Skin einkaufen (Falls das Geld reicht). :)
JS:
--- Zitat von: Kaskantor am 14.06.2023 | 06:38 ---Bei mir fängt es schon an, wenn man seine Insel bekommt, dann hier und da dieses übertriebene Cute-Zeugs in einem ansonsten ernsten Setting.
Und alleine schon, wenn die weiblichen SC immer „hochhackige“ Schuhe tragen, ist es bei mir meist vorbei :)
--- Ende Zitat ---
:d
Wooooaaasss? Bei High Heels fängt doch gutes Spielen erst an. :d
Die Festungsinsel finde ich wunderbar. Aber es ist dann wohl gut, dass du die Insel der singenden Tiere noch nicht gefunden hast. Die finde ich selbst für koreanische Verhältnisse ... befremdlich. :D
JS:
--- Zitat von: 6 am 14.06.2023 | 08:49 ---So. Gerade wurde ich von der Festung und Luterra und deren Möglichkeiten erschlagen. langsam muss ich mir genau anschauen wie ich meinen Charakter weiter aufskille.
Nach den Wartungsarbeiten ist mein Charakter dann bald Level 30 und ich kann endlich einem sinnvollen Skin einkaufen (Falls das Geld reicht). :)
--- Ende Zitat ---
Falls du den Echtgeldshop meinst: Vorsicht, fast alle Skins dort sind auch wesentlich günstiger von Spielern im Markt zu bekommen, gerade zum aktuellen Goldkurs von beachtlichen 3500 Gold für 240 Königskristalle. Ab 30 kannst du den Markt ja nutzen.
Zur Festung: Ruhig angehen und nichts vom Zaun brechen wollen. Als Tip sei gesagt, daß du jetzt immer nebenbei Erz und Holz farmen solltest, denn das wirst du REICHLICH benötigen. Außerdem solltest du schnell deine Schiffe auf Tour schicken für so viele Siegel, wie möglich sind. Damit kannst du bei den Händlern in der Festung sehr gute Matrosen und Dinge kaufen.
Tägliche Richtlinie für den Anfang: Alle Schiffe wegschicken; im Labor alles bauen und erforschen, was dir möglich ist; den Spezialhändler aufsuchen.
6:
--- Zitat von: JS am 14.06.2023 | 12:54 ---Falls du den Echtgeldshop meinst: Vorsicht, fast alle Skins dort sind auch wesentlich günstiger von Spielern im Markt zu bekommen, gerade zum aktuellen Goldkurs von beachtlichen 3500 Gold für 240 Königskristalle. Ab 30 kannst du den Markt ja nutzen.
--- Ende Zitat ---
Nee. Die Skins vom Shop sind alle nichts für mich. Ich warte auf den Markt, der erst ab Level 30 freigeschaltet wird.
--- Zitat ---Zur Festung: Ruhig angehen und nichts vom Zaun brechen wollen. Als Tip sei gesagt, daß du jetzt immer nebenbei Erz und Holz farmen solltest, denn das wirst du REICHLICH benötigen. Außerdem solltest du schnell deine Schiffe auf Tour schicken für so viele Siegel, wie möglich sind. Damit kannst du bei den Händlern in der Festung sehr gute Matrosen und Dinge kaufen.
Tägliche Richtlinie für den Anfang: Alle Schiffe wegschicken; im Labor alles bauen und erforschen, was dir möglich ist; den Spezialhändler aufsuchen.
--- Ende Zitat ---
Jupp. Danke. Ungefähr so hatte ich vor damit umzugehen. Schiff ist schon auf Kurs und ich meine das Labor habe ich auch schon mit irgendwas gestartet.
Ich bin beim Farmen auch schon an die Lebensenergiegrenze gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln