Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] VAESEN Minikampagne auf der Basis von"Clive Barkers Undying"

<< < (2/6) > >>

Katharina:
Juhu :)

Wirf vielleicht einmal einen Blick auf unser laufendes Cthulhu-Forenspiel: https://www.tanelorn.net/index.php/board,614.0.html

Da solltest du einen guten Eindruck bekommen, wie sowas abläuft.

Outsider:

--- Zitat von: Don D. Kanalie am  4.01.2022 | 11:47 ---Habe das Angebot gerade erst gesehen und würde auch Interesse bekunden. Da das aber mein erstes Forenspiel wäre, müsste mir jemand erklären wie das Ganze funktioniert  ;D

--- Ende Zitat ---

Das freut mich doch sehr.

Wie Katharina schon geschrieben hat, gibt es eine gute Übersicht bei dem Cthulhu Forenspiel. Aber lass dich bitte nicht von dem Umfang der Beiträge abschrecken. Es gilt hier das gleiche wie bei Cthulhu, jeder muss in den einzelnen Beiträgen nur so viel schreiben wie er möchte und kann.

Sag mal bescheid wenn dir das was du bei Cthulhu liest zusagt. Dann würde ich mal einen neuen Bereich beantragen und werde ein zwei Dinge zu dem Spiel schreiben. Danach würden wir dann langsam mit der Charaktererstellung anfangen.

Wie gut kennst du Vaesen?

Don D. Kanalie:
Eure Cthulhu-Runde wirkt sehr professionell, da bin ich gespannt ob ich das auch so hinbekomme. Ich bin also dabei!
Zu Vaesen: Ich habe mir erst kürzlich das Regelwerk zu Gemüte geführt und dabei auch das Spielleiter-Kapitel sowie das integrierte Abenteuer gelesen. Ist also alles noch recht frisch im Kopf und ich hoffe kein Problem?

Outsider:
Mach dich davon frei es hinbekommen zu müssen :D das ist kommt mit der Zeit und das wird schon.

Schön wären ca. 2 Beiträge pro Woche damit das Spiel nicht in´s stocken gerät. Ob die lang oder kurz sind, ist erst mal egal.

Da ich jetzt zwei Interessierte habe kümmere ich mich mal um einen Bereich für das Spiel. Da findet dann alles weitere statt.

@Vaesen

Das passt sehr gut, dann muss ich beim Hintergrund nicht zu weit ausholen, dass das Abenteuer bekannt ist spielt keine Rolle da ich es eh nicht verwenden wollte (also für diese Runde).

Katharina:
Für den Charakter würde ich zu einer Priesterin oder einer Schriftstellerin tendieren. Falls du, Don, ebenfalls einen emphatischen Charakter spielen möchtest, kann ich stattdessen aber auch gerne etwas Handfesteres wählen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln