Medien & Phantastik > Lesen

Reading Challenge 2022

<< < (46/73) > >>

Swafnir:
Warum hast du mit dem zweiten Band angefangen?

Samael:
Gilt als einer der besten Bände der Reihe und zumindest zu Anfang sind die Erzählungen komplett abgeschlossen.

Swafnir:

--- Zitat von: Samael am 24.06.2022 | 11:15 ---Gilt als einer der besten Bände der Reihe und zumindest zu Anfang sind die Erzählungen komplett abgeschlossen.
--- Ende Zitat ---

Verstehe. Das würde meinen inneren Monk trotzdem wahnsinnig machen  ~;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Swafnir am 24.06.2022 | 11:40 ---Verstehe. Das würde meinen inneren Monk trotzdem wahnsinnig machen  ~;D

--- Ende Zitat ---

Und was macht dein innerer Monk, wenn die Autorin später einen Band rausbringt, der chronologisch vor den anderen Bänden spielt? >;D
(scnr - eigentlich kann ich dich ja voll gut verstehen...)

Swafnir:

--- Zitat von: Weltengeist am 24.06.2022 | 12:11 ---Und was macht dein innerer Monk, wenn die Autorin später einen Band rausbringt, der chronologisch vor den anderen Bänden spielt? >;D
(scnr - eigentlich kann ich dich ja voll gut verstehen...)
--- Ende Zitat ---

Ich grübel jetzt seit einem Jahr in welcher Reihenfolge ich Das Rad der Zeit lesen soll, weil es einen Band 0 gibt. Der spielt vor Band 1, ist aber (wenn ich mich recht entsinne zwischen Band 8 und 9 erschienen). Ich bin noch zu keiner Entscheidung gekommen.
Bei Bernard Cornwells Sharp-Reihe hab ich mich für chronologisch entschieden. Ich will jetzt nochmal den Clan der Otori von Lian Hearn lesen. Da gibt es auch einen Band 0. Das erste mal hab ich ihn nach den anderen gelesen... auch da bin ich noch unsicher.

Von daher: Ich bin da im ständigen Kampf mit meinem Monk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln