Medien & Phantastik > Lesen

Reading Challenge 2022

<< < (61/73) > >>

Samael:
Danke, Timber!
Die Perspektiven sind interessant, aber ich fand das Buch aufgrund der von dir genannten Kritikpunkte derart ätzend, dass es für mich persönlich der Abschluss der Dresden Files geworden ist.

Weltengeist:

--- Zitat von: gunware am 16.09.2022 | 11:50 ---Und in dem Moment versagt deren "Reading Challenge" vollständig. Wenn die Bücher nicht eingetragen werden, dann zählen sie auch nicht.
Oder ist es nur ein Versuch, die Leute, die die Challenge machen, zum Lesen von aktuellen Amazon-Büchern zu zwingen? Denn diese werden problemlos eingepflegt ...  8]

--- Ende Zitat ---

Aber nicht ohne Antrag (jedenfalls wenn es deutschsprachige Sachen sind).

Mein Goodreads-Account steht damit jedenfalls gerade mit einem Bein im Grab - ich engagiere mich doch nicht einerseits in der "Community", indem ich da über 100 Rezensionen einstelle, und lasse mich im nächsten Moment wie den letzten DAU behandeln.

gunware:

--- Zitat von: Weltengeist am 16.09.2022 | 12:03 ---Aber nicht ohne Antrag (jedenfalls wenn es deutschsprachige Sachen sind).

--- Ende Zitat ---
Von den letzten 8 musste ich nur 2 nicht beantragen. Von den 6 sind erst 2 drin. Und eins, dass es noch nicht geschafft hat, ist sogar nur eine Übersetzung aus dem Englischen, da habe ich auch direkt die Verbindung zum Original angegeben. Seit Mitte Juli tut sich nichts. Deshalb würde ich heutzutage Goodreads nicht mehr empfehlen. 

Weltengeist:

--- Zitat von: gunware am 16.09.2022 | 12:16 ---Von den letzten 8 musste ich nur 2 nicht beantragen. Von den 6 sind erst 2 drin. Und eins, dass es noch nicht geschafft hat, ist sogar nur eine Übersetzung aus dem Englischen, da habe ich auch direkt die Verbindung zum Original angegeben. Seit Mitte Juli tut sich nichts. Deshalb würde ich heutzutage Goodreads nicht mehr empfehlen.

--- Ende Zitat ---

Wie du sagst - eine Reading Challenge kann man dann ja vergessen. Ich bin ja schon bei einem Buch stinksauer - bei 6 hätte ich den Account wohl schon zugemacht.

Infernal Teddy:
Ich hab hier auch schon dinge vermerkt die in Goodreads nicht erfasst sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln