Medien & Phantastik > Lesen

Reading Challenge 2022

<< < (14/73) > >>

Bombshell:

--- Zitat von: Huhn am 25.01.2022 | 21:26 ---Der Startpost wurde aufgeräumt und das hat den netten Nebeneffekt, dass er jetzt nicht mehr so überfrachtet aussieht. Bombshell, willst du dann den verlinkten Post aktualisieren oder postest du die Tabelle immer wieder neu und ich aktualisiere meinen Link?
--- Ende Zitat ---

Ich würde immer wieder einen neuen Beitrag schreiben mit der aktuellen Tabelle in einem Spoiler-Tag. Das hat auch den Vorteil erkennen zu können bis wohin alles erfasst wurde. Das nächste mal würde ich es am Sonntag machen.

Oder besteht jetzt schon Bedarf?

Huhn:
Nene, du musst das nicht immer sofort machen. Ich hab auch immer gesammelt, bis ich Zeit und Muße hatte und hab das dann am Stück abgehandelt.

Samael:
Huhn, ermordet Cugel die Frau wirklich, oder war das ein Unfall an dem er irgendwie Schuld war? Aber ja, Cugel ist ein widerliches Arschloch.

Swafnir:

--- Zitat von: Huhn am 25.01.2022 | 21:26 ---Aber. Irgendwo hier im Forum hatte ich mich schonmal ziemlich über den Sexismus aufgeregt.
--- Ende Zitat ---

Ich hatte mich über Vance bei seinem Lyonesse-Zyklus aufgeregt und geschrieben, dass ich die Cugel-Romane daher nicht lese.
Da hatten wir das Thema schon mal.

Weltengeist:

--- Zitat von: Samael am 25.01.2022 | 21:58 ---Huhn, ermordet Cugel die Frau wirklich, oder war das ein Unfall an dem er irgendwie Schuld war? Aber ja, Cugel ist ein widerliches Arschloch.

--- Ende Zitat ---

Nee, nix Unfall. Er vergewaltigt sie und wirft sie dann Kilometer vom Ufer entfernt in den See.
An der Stelle war das Buch für mich zu Ende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln